Wan muss Sex stattgefunden haben wen die Frau in der 6. Woche ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also der Frauenarzt sagt 6/7 Woche dann rechne minus 2 Wochen. Also müsste sie schwanger geworden sein, nach Deinen Ferien. Ende Mai-Anfang Juni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowieso1312 02.07.2013, 10:26

es könnte gut möglich sein. da wir kurz nach meinen Ferien Verkehr hatten jedoch danach wegen Schmerzen die sie hatte ca. drei Wochen nicht. Vor den Ferien wäre auch möglich. Es ist hald nicht genau zusagen da man nicht weis wen die Tage zulezt waren. Danke für Deine Meinung!

0

Hallo... du kannst dir mal die KIWU App runterladen....habe deine beschriebenen Daten mal in die App gehämmert...

Wenn wir davon ausgehen das deine schnitte am 11.5 das letzte mal ihre tage hatte... dann ist sie jetz 6/7 Woche... 22-26.Mai wäre dann ungefähr die zeugung... kann aber auch sein das sie vor deinem Urlaub schon schwanger war und nur eine Einnistungsblutung hatte... Also ich denke du machst dic da absolut verrückt! Vertrau ihr... Vielleicht ist dir die info mit dem Papi werden auch nur über den kopf gewachsen...Das baby wird von dir sein... mach dir also kein stress und genieße die zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der berechnung kann ich leider nicht viel beitragen.

ich schätze 2 wochen/ 14 tage nach dem ersten tag der blutung könnte die empfängnis stattgefunden haben.

vielleicht war die 3 tägige blutung auch nur was anderes, aber keine richtige periode, das solls ja geben...

also ich wundere mich, ich blute dann immer ne woche ( mit nem tag pause ), 3 tage scheint mir kurz.

wenn ich ein mann wäre, würde ich eine vaterschaft nur anerkennen, wenn ich es schriftlich hätte, dass das kind von mir wäre.

klar würde ich als frau erstmal blö.de gucken, wenn er nen test verlangt vor der vaterschaftsanerkennung, kann es aber auch nachvollziehen.

wenn das kind so 2 ist, kann man ähnlichkeit erkennen, bei säuglingen eher selten, daher würde ich auf nummer sicher gehn.

man kann so einen test ja erstmal so machen, ohne gericht.

immerhin kommt man menschlich und auch finanziell min. 18 jahre für den nachwuchs auf und kukukskinder hat es sicher schon genug gegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowieso1312 02.07.2013, 10:28

ja, ich denke auch das dies nicht die normale Blutng war. Somit müsste es dan vor den Ferien gewesen sein. Jedoch kann dan das noch sein mit den 6-7 Wochen?

0

Na ungefähr vor 4-5 Wochen. Aber wenn du Zweifel hast hilft wohl nur ein Vaterschaftstest. Wenn sie fremd gehen will, dann muss sie nicht extra warten bis du in den Ferien bist. Da hat sie jeden Tag die Möglichkeit zu.

In solch einer instabile Beziehung ein Kind zu zeugen ist auch nicht unbedingt das klügste...

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowieso1312 02.07.2013, 10:31

Ich kann es mir eben nicht vorstellen das sie fremd gegangen ist. 4-5 Wochen würden mich sehr beruigen

0

Kennst du schon den voraussichtlichen Geburtstermin? Das wäre hilfreich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?