wan kommt naruto shipuden nachfolger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt jezt noch genug folgen die sie austrahlen müssen auch in japan sind die folgen erst bei pain vs naruto und jezt kommt dan noch die staffel mit sasuke vs den einen tyben der das sharingan am genzen körper hat dann kommt noch eine wo sie sasuke finden und ihn umbringen wollen naruto es aber nicht zu lässt dann noch wo naruto die volle kontrolle über da Kyuby erlernen soll und seine mutter in seinem innern trifft dan kommt noch der angrif von sasuke Tobi die den krig auslösen wollen es gint so viele noch ins besondere die spezial folge wo siech tobie das ringan einfügt und auch das scharingan seines bruders aber das wirst due schon noch sehen hir ein link tazu ps ab dem kampf naruto vs pain is nur mehr manga folgen kommen jeden donnerstag und magas auch

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/04/3-erben-vom-willen-des-feuers.html

Ich denke es gibt keinen Nachfolger. Wieso auch? Die haben schon so viel Folgen, die sollten langsam mal aufhören x.x

ne warum naruto ist cool!!!1

0

Seit ihr immernoch bei pain ich bin schon Spoiler ! beim 3ten Ninja WeltKrieg is ja zum lachen is auch spannend Spoiler !! Naruto Hat Den Fuchsgeist Kontrolliert

Was möchtest Du wissen?