Wan kommt endlich das Gäste Bett von Amazon an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Poststreik ist jetzt zwar beendet, aber das dauert noch Wochen, bis die gesamten Rückstände komplett abgearbeitet und ausgeliefert sind!

Hast Du eine email von amazon bekommen, die Dir mitteilt, dass das Bett versandt wurde? Wenn ja, müßtest Du in derselben mail die Paketnummer mitgeteilt bekommen haben, sprich die Sendungsverfolgungsnummer, die Dir auf dem DHL-Portal den aktuellen Status des Pakets bzw. der Zustellung anzeigt.

Geld von amazon zurückfordern kannst Du im Moment nicht, solange der Status des Pakets noch in der Schwebe ist. Geld bekommst Du erst nach Rücksendung oder wenn das Paket vom Händler gar nicht erst geliefert werden konnte.


Also guck auf der DHL-Sendungsverfolgung nach und warte noch einige Tage.

DerFremdeDende2 14.07.2015, 14:48

Das mit der Sendungverfolgen geht bei diesem Paket nichtt.

0
Joschi2591 14.07.2015, 14:50
@DerFremdeDende2

aha, okay. Dann bleibt nichts als erstmal noch warten. Wenn dann nichts passiert, mußt Du bei amazon anrufen, damit die die Sache klären können.

0

Warte noch ab, DHL wird sicherlich noch liefern. Ich habe auch 14 Tage auf ein Paket gewartet...

DerFremdeDende2 14.07.2015, 14:50

Ja gut aber solange musste ich noch nie warten und man denkt sich ja auch nicht das es solange dauern tut. Ungewohnt. Ich habe Zeit mit dem Garantieantrag ohne jeglichen Grund bis zum 3 OKTOBER.

0

Geld zurück oder warten mußt ganz alleine Du entscheiden.

Was möchtest Du wissen?