Wan kommt die dritte staffe von Log Horizon?

1 Antwort

Bis zu einer dritten Staffel kann es noch dauern. Weil der Anime basiert auf einer Light Novel (LN). Das ist ein Roman mit Bildern im Animestil. Auf jeden Fall geht der Anime bis zum siebten Band der LN und aktuell sind neun Bände draußen. Ich vermute, dass das nicht genug für eine dritte Staffel in nächster Zukunft ist. Kann man wohl nur warten, ob da mal eine Ankündigung kommt.

App wo man sieht wenn eine neue Staffeln raus kommt?

Hey
Hätte da eine Frage und zwar gibt es eine App die einem anzeigt ob eine neue Staffel raus kommt bzw. eine Nachricht schickt ?

...zur Frage

Wann kommt log horizon 3 raus(also das man es im internet sehen kann)?

Habe jetzt beide staffeln gesehen und weiß das eine dritte staffel geben wird nur wann das weiß ich nicht also könntet ihr mir helfen ach ja wenn es geht weiß einer warum crusty oder wie auch immes´r in den chinaserver im anime geladet ist wäre toll wenn jemand diese beiden fragen beantworten könnte. vielen dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie geht es mit Log Horizon weiter?

also ich habe jz die 2. Staffel zu ende geschaut. Da ich im internet nichts über eine dritte Staffel gefunden habe, sondern erfahren habe, das es eher keine weitere Staffel mehr geben wird, wende ich mich an euch, Manga Leser!! :D

BITTE sagt mir wie der anime weiter geht.

wie geht es mit Kanami und shiroe weiter? schafft er es die 2 Welten zu vereinen ? was hat es sich mit der bösen Gilde auf sich, die ihn Verräter nennt? und und und :) bitte Spoilert mich.

ich würde auch den manga lesen, aber ich mag mangas überhaupt nicht.. ;(

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke !!!:)

...zur Frage

DVD verbogen! was tun? :(

Hey, Ich hab gerade beim aufraeumen Meine dritte staffen von Vampire diaries gefunden ... nur sind alle DVDs verbogen aber nur leicht. Ich hab die Daten auch nirgenswo anders gespeichert also wäre es toll wenn mir jemand sagen koennte wie ichsie wieder gerade biegen kann... Das is ne ganze staffel mit 5 DvDs.. neu kaufen ist ganz schön teuer. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Wird es eine 3. Staffel von Log Horizon?

Wann kommt die 3. Staffel von LH oder wird es überhaupt eine geben? Das Ende bleibt noch ein bissl offen und die meisten hoffen doch das es eine 3. Staffel gibt , stimmt's ? ^^ Würde mich freuen wenn jmd antwortet oder Verlinkt;) DANKE im voraus LG Long

...zur Frage

Kommt eine 3. Staffel von huntik?

Wenn ihr wist ob und wen ja wan die dritte Staffel von huntik herscheint wäre es nett wenn ich es von euch erfahren könnte . Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?