Wan kommt das Handy Gigaset Me raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So lange wie man bereits darauf wartet, dass endlich ein genauerer Termin genannt wird, wohl nie... Gigaset hat auf wiederholte Anfrage selbst vor 2 Tagen wieder geschrieben, dass Ihnen aktuell keine Information vorliegt. Ihnen sei nur bekannt, dass es wohl im Herbst erscheinen soll. Da der Herbst, glaube ich, bis 22. Dezember geht, kann man sich selber seinen Reim machen. Ich finde es sehr erbärmlich, dass der Hersteller selber keinerlei Informationen über sein eigenes Produkt hat, bzw. nicht in der Lage scheint, potentielle Kundschaft sinnvoll zu vertrösten. Inzwischen ist meine Geduld fast am Ende angelangt. Ich hatte vor, Gigaset eine Chance zu geben, da mir die auf der IFA Anfang September vorgestellten Handys in den News sehr gefallen haben... mein Samsung S2 ist nun 6 Jahre jung und fängt an, sich selber in seine Bestandteile aufzulösen. Dieses Jahr hat mich persönlich so ziemlich JEDER Handy-Hersteller und am meisten SAMSUNG sehr enttäuscht.

Also kurz und knapp, Handy soll zwischen heute und Ende Dezember erscheinen... aber wer weiß, ob man überhaupt mit der Produktion begonnen hat!? Vielleicht bekommens wenigstens die Chinesen und immerhin haben wir damit Halbzeit, sollte Gigaset ein viertel Jahr für einen Marktstart benötigen.

Grüße

ein gefrusteter Handy-Nutzer

Was möchtest Du wissen?