wan kommen den Fallout4 Mods für XBOX one bitte schnell Antworten und danke schon mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen konkreten Zeitraum.

Geplant ist ein Release der hauseigenen Modplattform "zwischen dem Release des ersten und zweiten DLC." Ab da sollte es voraussichtlich noch rund einen Monat dauern, bis der Support auch für die Konsolen bereit gestellt ist.

Der erste DLC wird kommende Woche veröffentlicht. Für den zweiten gibt es noch kein eingegrenztes Release. Rechne mal mit wenigstens 2 bis 3 Monaten, bis es mit dem Mod-Support so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mod-Support - genauer gesagt dem CreationKit - soll auf der XBox etwa im Mai kommen.

Das mit "zwischen dem ersten und zweiten DLC" gilt für den PC. Auf der XBox soll das CreationKit etwa einen Monat später kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Konsolen gibt es keine Mods! Warum fragen das so viele?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisha222
15.03.2016, 20:28

weil für XBOX one wurde es Angekündigt

0
Kommentar von Limearts
15.03.2016, 20:28

Weil Fallout 4 in naher Zukunft auf den Konsolen Mod-Support durch den Hersteller erhält.

1

Was möchtest Du wissen?