Wan kamen die Bauern an die macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bauern stellen eine Entscheidende Rolle bei der Ernährung des Volkes da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Dorf sind viele Bauern dadurch sehr reich geworden, dass der Stadtrat vor 15 Jahren die ganzen Felder zu Bauflächen aufgewertet hat, dadurch sind einige über Nacht zu Grundstücksmillionären geworden, weil unser Dorf sehr hohe Quadratmeterpreise hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webya
22.03.2016, 21:30

Damit sind sie aber ja keine Bauern mehr.

0

Nach der französischen revolution.
Wo auch in anderen Gebieten die bauern an die macht kamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2898
20.03.2016, 11:56

Cooler Name xD

0
Kommentar von Lukas1808
20.03.2016, 12:05

:D

0
Kommentar von Lukas1808
20.03.2016, 12:06

Ey

0

Mit der zeit der Aufklärung. Die Aufklärung wurde verursacht durch Martin Luther und die Französische Revolution. Ich denke google kann dir die Frage besser beantworten als gutefrage. Suche einfach nach Bauernbefreiung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Orten ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliajulijuli
22.03.2016, 21:28

Mein Beispiel in der Schweiz gibts aber auch in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?