wan gibt es percy jackson 6 AUF deutsch raus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen 6 Band gibt es leider nicht.

Aber wie schon erwähnt, hat er schon einige weitere Bücher geschrieben, aber die meisten sind noch nicht auf dem Markt. Aktuell von ihm ist : Die Kane Chroniken. Sehr spannend und zu empfehlen, auch wenn es mit 18.9O € teuer ist.

Hi,

ich hoffe, das Du nach den Büchern gefragt hast......nicht nach dem Film ;-)

es gibt (leider) nur 5 Bände von Percy Jackson, allerdings hat Rick Riordan ja schon 2 Bände von der "Helden des Olymp" Reihe fertig.......die sind aber noch nicht ins Deutsche übersetzt.

Vielleicht googelst Du einfach mal ein bissl......Du findest viele Infos im Netz ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Riordan

MfG

heyyy es gibt keinen 6. Band von Percy Jackson, nur eine Nachfolgereihe, in der es um die neue Große Prophezeihung geht, die Rachel am Ende von "Die letzte Göttin" macht. Die Reihe heißt "Heroes of Olympus" und es sind auf Englisch bereits 2 Bände, "The Lost Hero" und "The Son of Neptune". Neben den griechischen Göttern, spielen dieses Mal auch römische Götter eine Rolle. "The Lost Hero" wird im Herbst ungefähr zeitgleich mit dem dritten englischen Band "The Mark of Athena" erscheinen, du kannst sie aber auch auf Englisch lesen, sie sind nicht so schwer zu verstehen! lg

soweit ich weiß dauert das noch eine ganze Weile, da vor einem halben Jahr erst der erste rausgekommen ist.

WhoreOfTime 02.04.2012, 09:32

soweit ich weiß dauert das noch eine ganze Weile, da vor einem halben Jahr erst der erste rausgekommen ist.

Ähmmmm, wovon ist vor nem halben Jahr was rausgekommen ??? Was für ein Blödsinn ^^

0

Was möchtest Du wissen?