Wan erste Kuss und wie und wo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ihr euch noch nicht richtig kennt, bzw. eich noch nicht so oft getroffen habt, dann würde ich persönlich erstmal warten😉 Ihr müsst eich da beide wohl fühlen bei. Also warte auf einen geeigneten Moment..😊 Viel Glück für euch❤

Danke 😄 💕

0

Also ich hatte meinen ersten auf einem heuballen im Sonnenuntergang☺️
Erst habe ich ihm so dermaßen eine geklatscht das seine eine gesichtshälfte total rot wurde😁 Dann war ich aber so froh drüber das er es getan hat das ich ihn danach geküsst habe.

Du merkst einfach wenn der perfekte Zeitpunkt ist. Trau dich einfach. Wenn er dich liebt wird er dich nicht zurückweisen😊

Ganz viel Glück dir😋

Ich hatte den ersten Kuss im Kindergarten. Es hat sich schon damals gut angefühlt. Lass es einfach geschehen. Nicht darüber nach denken.

Lass es einfach auf dich zu kommen. In dem Moment wirst du wissen was du machen sollst.(Ich selbst hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten😂)

LG

Ja aber wen er mich wegschupst oder mich auslacht danach

0

Also ka sorry aber ich wurde geküsst... Das wichtigste ist einfach das du dir vorher die Zähne geputzt hast und während dem Kuss die augen zu hast :D

Und wen er die augen auf hat ?

0

Du solltest dir davor nicht zu viele Gedanken machen, sondern es einfach passieren lassen.

Wo ? Na, den ersten Kuss bekommt man ja nicht mitten auf der Straße. Wann ? Das ergibt sich und etwas falsch machen kann man nicht.

Du schreibst ihr seid zusammen aber habt euch noch nie geküsst. Was denn jetzt?!

Also wir haben und 1 mal getroffen dan hat er mich per telefon weil er weiter weg wohnt nach einer beziehung gefragt und jetzt wollen wir uns treffen

0

Das geht in dem Alter und heutzutage. Da fragt man ueber whatsapp einfach jemanden ob man zusammen sein will und der sagt dann entweder ja oder nein und schwupps hat man einen partner oder nicht.

1
@aco2489

Die armen Jugendlichen wissen nicht was Romantik ist. Eine Sache, die früher wirklich besser war.

2

Oh Gott...werdet erstmal erwachsen...wenn man sich nur 1x getroffen hat, kennt man den anderen doch noch gar nicht gut genug um zu wissen ob es für eine Beziehung reicht...

1

doch es reicht !

0

wie alt bist du, dass du so eine naive Einstellung hast?!

0

Bin 14 bald 15 !

0

nagut...das erklärt dein Verhalten natürlich...

0

Was möchtest Du wissen?