Wann eine Frau nach ner Beziehung fragen?

10 Antworten

Die Aussage einer Frau, du sollst mit ihr schlafen, ist so krank wie es Kids (meist Mädchen) sind die ihre Nacktbilder an "Ihren" Freund schicken.

Aber wer weiß, vielleicht will die ja gar nichts anderes. Als eine Beziehung und denkt das die auf der Grundlage funktionieren kann. Achte auf die drei Worte vor und nach dem Bettbesuch.

Ich hab in unserer 1 Nacht eine Antrag bekommen. Auf meine Ansage ich verhüte nicht. Ich hab gedacht, ich träume "schon". Ist 30 Jahre her, geplant war das nicht.

ws hat das mit verhüten zu tun st sie schwanger geworden oder was und die hat dir nen antrag vgemacht bei der erstennacht?

0
@Waffelino18923

Lass bitte deine auch Kommentare, wie deine Frage von jemand anderem schreiben, der hier ist unterirdisch unverständlich.

1
@Waffelino18923

Jetzt geht es plötzlich verständlich. autsch,

Du willst in der ersten Nacht nach einer Beziehung fragen.

Meine Antwort war ein Beispiel wie es bei mir /uns lief in der ersten Nacht. Wo mein Mann nicht einfach nach einer Beziehung fragte, Sondern ob ich ihn heiraten würde. Also das non plus Ultra Einer Beziehung. Der Auslöser für diese Frage war bei uns, mein Hinweis nicht zu verhüten.

DENN

Spricht man nicht über Verhütung bei solchen Treffen????? Da sollte man schon mal Fronten klären, bevor es zur Sache geht.

Oder willst du in 8 Wochen feststellen, das du Vater wirst?!!!!! Darauf können solche Treffen (wie sie dir anbietet) auch absichtlich hinauslaufen. 

0
@MarSusMar

ich nehme doch ein kondom und sie behauptt das sie die pille nimmt aber kondom nehme ich safe vllt in paar monaten wenn ich ihr sicher verraue ohne aber mit kondom ist man eig eh sicher

0
@Waffelino18923

Du begreifst es nicht. Es geht doch um DEINE Frage. Nicht darum, ob du verhütest, das ist mir egal.

Wann eine Frau nach ner Beziehung fragen?

MEIN Beispiel!!
Ich
habe gesagt ich verhüte nicht. Dann hat er gefragt ob ich ihn heirate.

___________________________________________________________

Wir sagen auch eine Steilvorlage geben. Jemand sagt etwas, das genau das ist was passt, um zu fragen.

Wann genau DU, vor allem wie DU fragst, ob sie mit dir zusammen sein will. Musst du wissen. Ob ironisch oder nach einem Glas Sekt. Es kommt auf den Gesprächsverlauf an.

<hallo, Komm rein, ich will eine Beziehung mit dir> Wird zu 100% nicht funktionieren.

0

Wieso muss man denn danach fragen? nur um dem ganzen einen Stempel aufzudrücken? Vorher war nix und ab sofort Beziehung? Und wenn man fragen muss und das nicht merkts stimmt eh was nicht.

Man trifft sich, und wieder und wieder, verbringt viel Zeit miteinander, kommt sich näher usw. usw. und ist irgendwann zusammen, oder halt nicht.

Da fällt mir ein: Ich habe meinen Frau auch nie gefragt ob wir in einer Beziehung sind. Na das kann ich ja nächstes Jahr zu unserem dreißigsten nachholen. Drückt mir die Daumen das das gut geht...

Beim zweiten mal gleich zu dir. dann ist das ne F****sache aber keine Beziehung.

Ja, frag deine Frau ob ihr in einer Beziehung seid?👍👍👍besser spät als nie 😂😂🤣🤣🤣

0

Nach einer Beziehung muss man doch nicht fragen!

Beide merken es von selbst wenn es soweit ist, da braucht es keine Fragen und keine Antworten.

Also befrag sie nicht dazu, lass der Beziehung Zeit sich zu entwickeln

Und beim 2x Sex kommt mir etwas verfrüht vor. Ob da beide eine mehr als eine Sexbeziehung wünschen, sei dahingestellt.

und ab wann weiß man dann das man usmamen ist?

0
@Waffelino18923

Dann wenn du ihr ehrlich sagen kannst "ich liebe dich" und genauso umgekehrt!

Dann seid ihr ein Paar.

0
@Waffelino18923

Ich habe auch deine anderen Fragen gelesen, du sagst, du kannst aus 100 Frauen auswählen (mit deinen 19 Jahren) Sehr beeindruckend!

Ich habe meine Meinung geänddrt, kannst auch gleich beim nächsten Treffen mit ihr Sex haben, sieht fast so aus, als wolle sie nur das.

0
@hubmonia

ka ich habe halt vorgeschlagen ob wir was esse gehen wollen und sie dan so ja kanst mich auch direkt abholen ka

0
@Waffelino18923

Nein ich mein das ernst. Eine Frau die sagt, du hättest sie beim ersten mal küssen sollen, und das 2x bereit ist zu dir zu kommen will nur Sex.

So wurde sie sich nicht mal verhalten wenn sie sich unsterblich in dich verliebt hätte.

Du blickst nicht durch. Bist wohl zu jung dafür.

0
@Waffelino18923

Hatte sie nicht noch vor einigen Tagen Sex mit ihrem Ex schreibst du?

Diese Frau liebt dich sicher über alles😉🤭😀😆😂

0
@hubmonia

aja keine ahnung sie hat halt gesagt es wäre schön gewesen wo ich gesagt habe wäre dir gerne was näher gekommen.. die meinte auch das die schon 5 mal sexbeziehungen hatte... Ich weiß nicht ob sie sex hatte ich bin nur davon aus gegangen.. und sie war mit ihrem ex 2 jahre zusammen.

0
@Waffelino18923

Normalerweise hat man nicht beim 2 Treffen Sex, aber ich denke nicht, dass du dich bei ihr zurückhalten musst

0
@hubmonia

also da is schon was dran. kp ich denke mal die hatte schon oft sex und is da auch heiss drauf... aber ich glaube iwie auch das sie sich verlieben kann und treu sein kann

0
@hubmonia

ich versuche es einfach mal mit ihr, habe eig nicht so das gefühl da ssie so mega die hoe ist aber in menschen kann man sich täuschen ich hoffe sie verletzt mich nicht und bummst dann iwann mit dem ex oder so mal sehen

0
@Waffelino18923

Wenn ich ehrlich sein darf würdest du mir nicht leidtun. Du scheinst die Mädchen bisher auch nur benutzt zu haben und deine "Auswahl 100" kommt ungemein überheblich rüber.

Vielleicht denkst du mal darüber nach.

0
@hubmonia

ja das war ja vllt ein bisschen übertrieben aber ich sag mal so fällt mir nichts schwer frauen zu beeindrucken meine das nicht überheblich oder so... und ja habe auch paar frauen ausgenutzt aber sie hat mir gesagt das man entweder sagt man hat nur sex und dan st das okay aber wenn man auf eine beziehung aus ist und dann sex hat und es dan abbricht das es sie dan verletzt und bei uns ist es was beziehungsmäiges und joa

0
@Waffelino18923

Falls sie dich nur ausnutzen sollte, denkst du am besten an deine eigenen ausgenutzen Mädchen, dann lernst du was dazu, ok?

0
@Waffelino18923

Wär eigentlich interessant, wenn man den weiteren Verlauf verfolgen könnte🤔.

0

Ich würde erstmal schauen, wie sie sich zu dir beziehen möchte. Es ist nämlich leichter, das zu nutzen was vorhanden ist, als die Welt neu zu erfinden.

Besonders, wenn die Idee wichtiger ist als der Umgang.

Also so die ersten Wochen ist das für mich nie was festes. Nicht dass ich auf was schnelles unkompliziertes auswäre, aber man merkt erst mit der Zeit ob auch eine Beziehung funktioniert. Also bitte nicht nach dem ersten Sex danach Fragen!

Vor allem, wenn das erst euer 2. Treffen ist.

Heutzutage halten die Beziehungen doch nicht lange, da muss man ein anderes Tempo vorlegen. Deswegen 2. Date = nach Beziehung fragen und Sex. Die zeit das sich etwas entwickeln kann hat man nicht.

0
@Rolajamo

Nööö, das ist leider so. Nicht bei allen aber vielen. Wenn man schon den 1 monatigen feiern muss weil man vielleicht nicht weiter kommt....

1

Was möchtest Du wissen?