Wann draften eigentlich die von nxt ins main roster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon erwähnt wurde, war der letzte Draft/Superstar Shakeup ja kurz nach WrestleMania. Es wurden zuletzt Gerüchte laut, dass WWE einen zweiten Shakeup nach dem Summerslam plant... damit wäre die Aufteilung in 2 unabhängig voneinander agierenden Brands zwar ad absurdum geführt wenn es das durch den Wechsel von Jason Jordan aufgrund einer Storyline nicht schon absurd genug wäre, aber WWE kann halt tun und lassen was sie wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist so wle im Fußball wenn du in der zweiten Mannschaft gut bist steigst du auf in die erste.NXT ist eine Nachwuchsförderung die dann vom kleinen Publikum ins große kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?