WAn bekommt man ne zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Krankenkasse bezahlt eine Zahnspange nur bei schweren Fehlstellungen, die man aus medizinischen Gründen korrigieren muss.

Dein Freund soll sich von seinem Zahnarzt zu einem Kieferorthopäden überweisen lassen. Je nach dem, wie weit dein Freund in seiner Zahn-Entwicklung schon ist, kann das jetzt sein oder erst in einigen Monaten.

Was meinst du mit "Ohren Teilen"?

Ist bei jedem unterschiedlich. Manche brauchen gar keine Zahnspange.

Ob und welche Zahnspange in Frage kommt,entscheidet der Zahnarzt / Kieferorthopäde und die Eltern.

Einfach mal den Zahnarzt fragen, denn wenn das den anderen Zähnen nicht schadet. Muss er das selber alles bezahlen.

das alles entscheidet der zahnarzt.

Das kommt ganz auf seine Behandlung an.

Ich hatte das Glück und durfte auf diese "Ohrdinger" verzichten, viele meiner Freunde leider nicht...

Minecraftmojang 20.07.2017, 13:00

Ich meinte mit ohrdinger für ohr ringe bei youte finde ich nur sowas

0

Was möchtest Du wissen?