Wampe trotz Sport?

 - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)  - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

9 Antworten

Für mich sieht es aus als hättest du eine schlechte Haltung. wenn dein Oberer Rücken sich streckt und du deinen Hals lang machst, sollte der Bauch weggehen. ich glaube du hängst lässig durch.

Abgesehen sieht dein Körper aus wie ein 16jährer aussehen sollte. Du kannst etwas tun in dem du bewusst deine Schultern und den Oberen Rücken kräftigst und vor allem (in deinem Fall) Die oberen, seitlichen und unteren Bauchmuskeln.

Damit geht deine vermeintliche "Wampe" wieder weg.

Du hast keine Wampe, Du hast ne schlechte Haltung.

Und siehst lauchig aus.

Also tu was für den Rücken und definier die Muslkeln ein bisschen mehr, schon passt alles.

Das liegt an deinem schlaffen Bindegewebe. Tu mal was für deine Bauchmuskulatur und achte auf eine gerade Körperhaltung, dann geht diese "Wampe" auch weg.

Was möchtest Du wissen?