WaMa (nicht integrierbar) unterbauen ohne Deckel

1 Antwort

Die Waschmaschine ist nur nicht integrierbar, weil im Bereich des Deckels Bauteile sind, die sehr heiß werden können. Es gibt aber z.B. von Miele Unterbaubleche, die anstelle des Deckels montiert werden um die Wärmeableitung und den Brandschutz zu gewährleisten. Wenn du eine Markenmaschine hast, dann wirst du von deinem Hersteller auch so ein Blech bekommen. Damit sollte es dann kein Problem sein die WaMa zu integrieren.

Siemens WaMa 14 E zeigt F18 Pumpe ist ok, Schlauch u. Ablauf sind frei.?

...zur Frage

Sicherung von Trockner raus ....komischer Geruch?

..folgendes Problem nachdem ich meine Wäsche gewaschen habe packte ich sie wie immer in den Trockner und stellte ihn an. Eine Weile ging das gut dann war alles tot und dieser komische Geruch. Im sicherungskasten war die Sicherung raus wollte diese wieder einschalten aber das ging nicht sprang gleich mit kurzen funken wieder raus. Nach näherem betrachten des Steckers vom Trockner sah der eine Stift sehr verschmort aus ...

Vor ca. 4 Wochen machte meine wama schlapp kurz danach der Trockner zum 2. mal ...die wama tauschte ich durch eine vom Flohmarkt und zeitgleich ließ ich die Steuerung vom Trockner wieder löten.....

Seitdem fiel mir schon dieser Geruch auf wenn die wama lief und auch bei dem Trockner aber dieser ist wirklich schon sehr verschmort am Stecker ...bei der wama ist es zu erahnen....hab aber auch zwischen den beiden Steckdosen mal getauscht da mir schon auffiel das die obere nicht mehr ganz so aussah... Hab mir da nichts weiter bei gedacht....nun weiss ich natürlich nicht wer schuld hat wama oder Trockner oder doch beide....oder taugt die Steckdose nicht mehr.... Fragen über Fragen ;-)

Vielleicht hat ja jemand Langeweile zu Weihnachten ;-)

...zur Frage

Wer baut denn eigentlich wo Bauknecht WaMa?

bzw. welcher Hersteller steckt dahinter, oder liefert die meisten wichtigsten Teile dazu und wo sind denn die wichtigsten Produktionsstätten.

danke für keine Raterrei

...zur Frage

Waschmaschine zu Laut

Hallo Leute

ich habe mir eine Hoover vor 6 Jahren zugelegt die mir jetzt einfach zu laut ist, die WaMa hat meiner Schätzung ca 250 Waschvorgänge gehabt und jetzt Eiert sie mir einfach zu sehr und ist zu laut beim schleudern,ich habe jetzt 2 neue Dämpfer mit erfolg eingebaut die es jetzt mir ermöglichen auf 800 Umdrehung zu schleudern,vorher war es unmöglich zu Schleudern ! aber es ist immer noch eine Unwucht drin !

ich habe die WaMa mit Wasserwaage 100% ausgerichtet auf allen 4 Füßen. ich habe 2 neue Dämpfer eingebaut. (mit einer Verbesserung beim schleudern) Ist die Trommel zu sehr ausgeschlagen ? weil die so sehr Eiert beim schleudern ?

wo kann ich noch nach Fehler oder Defekten teile suchen ?

...zur Frage

WaMa von Whirlpool zeigt F 13

Meine WaMa zeigt den Fehlercode F 13 an, erst am Waschende und die Tür bleibt zu. Ca.nach 10 min. geht dann die Tür auf und kann wieder waschen, nur dann passiert es wieder.Kann mir einer helfen? Vielen Dank.

...zur Frage

AEG Lavamat L14AS7 - Fehler EH0?

Laut Hersteller ist die Spannung nicht konstant - kann mir jemand genaueres zu dem Fehler sagen?

Inzwischen funktioniert die Wama an einer anderen Steckdose

Andere Geräte wie Bohrmaschine Wäschetrockner usw. funktionieren an der selben Steckdose einwandfrei.

Um den Fehler in der Leitung oder Steckdose eingrenzen zu können, würde ich gerne mehr über die Fehlermeldung EH0 erfahren,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?