Walzer ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiener Walzer: Morning has Broken - Cat Stevens Hijo de la Luna - Loona Have you ever really loved a woman - Bryan Adams Bed of roses - Bon Jovi Daysleeper - R.E.M. Kiss from a rose - Seal Music Is The Key - Sarah Connor Walk Away - Christina Aguilera You and me - Lifehouse Hey You - Madonna When A Man Loves A Woman - Percy Sledge I Got You Babe - Sonny & Cher

Langsamer Walzer:

Are You Lonesome Tonight - Elvis Presley True Love - Bing Crosby & Grace Kelly I Wonder Why - Curtis Stigers If It's Over - Mariah Carey If You Don't Know Me By Now - Simply Red Love Ain't Here Anymore - Take That I'll Put You Together Again - Hot Chocolate Conquest Of Paradise - Vangelis Three Times A Lady - The Commodores Queen Of My Heart - Westlife

Liebe Grüße musemaus

lach ich glaube, da wirst du nicht viel erfolg haben. geht es um den hochzeitswalzer? also entweder dann ganz drauf verzichten oder einen walzer tanzen, dann aber auch mit der richtigen musik. ist ja nur ein einziges lied, das wäre doch zu verkraften ;)

nicht wirklich ... kann mich nich so richtig mit dem üblichen anfreunden. da ich eher der typ für ungewöhnliches bin. ja es geht um eine hochzeit. von mir aus auch bryan adams oder sting. in den üblichen foren bin ich nicht fündig geworden. google gibt nich mehr viel her.

0
@StoneWarrior

hm... bin das gerade mal so im kopf durchgegangen. könnte mir vorstellen, dass mit etwas übung ein walzer zu "Bed of roses" von Bon Jovi oder "Dreamer" von Ozzy Osborne möglich ist. nicht gerade metal aber abweichend von den üblichen liedern

0
@KriLu

ja das ist schon so die richtung ... danke !!

0

Mir gings genauso. Es gibt jedoch unglaublich viele Lieder die einen 3/4 Takt haben. Wir hatten von Bob Dylon "Isis" gewählt. War echt super. Von Metallica gibts natürlich auch die Klassik-Version von "Nothing Else Matters".

Sucht euch unbedingt einen aus, der zu euch passt. Ist ja schließlich eure Hochzeit. Mach nichts, was dir blöd vorkommt.

Ich und mein Mann haben Tortenanschneiden schon immer gehaßt bzw. lächerlich gefunden. So ein Tamm Tamm um ein Stück Torte.lach Also haben wir - da wir in einer alten Glockengießerei die zur Brauerei umgestaltet wurde geheiratet haben - ein Fass angeschlagen. Es ist zwar alles schief gegangen - ich war von oben bis unten voll mit Bier -, aber ... es hat zu uns gepasst.:-)

Was möchtest Du wissen?