Walzenhäcksler oder Messerhäcksler?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Walzenhäcksler 100%
Messerhäcksler 0%

2 Antworten

Ich nutze einen Walzenhäcksler, weil er leiser ist und Material bis Besenstielstärke selbst einzieht, ich dabei auch die Häckselgröße einstellen kann

Für große Mengen kleineren Geäst taugt er weniger, aber z.B. 5 Meter lange Efeuranken verschlingt er geradezu

Walzenhäcksler

Ich habe einen Walzenhäckler von Bosch ... die ziehen das Material selber ein , ist aber nicht für Grünzeug geeignet , Blätter verstopfen das Ding, hartes geht wunderbar und der Selbsteinzug ist unschätzbar...

ist die seite http://www.diplomatic.lv/de seriös?

Ich bin gerade auf die Seite http://www.diplomatic.lv/de gestoßen, sie sieht sehr gut aus, jedoch habe ich meine zweifel, da sie einige Zigarettenmarken (z.b. sobranie-cocktail) für insgesamt unter 3€ Pro schachtel kosten, in vielen anderen Shops aber über 10€ kosten. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

...zur Frage

Ist Warehouse2.de seriös?

Hey Leute, will mir einen PC zusammenstellen und bin auf diese Seite gestoßen : http://www.warehouse2.de/

Hat jemand Erfahrung mit der Seite??

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Byas?

Hat jemand Erfahrungen mit Byas, Ich möchte ein wenig nebenbei verdienen aber bin dann auf http://www.byaswellstar.eu/?lang=de gestossen. Ist es wirklich eine Pyramide? Kann man da nicht einfach eine hyaluron creme kaufen und benutzen?

...zur Frage

Welchen Gartenhäcksler könnt ihr empfehlen?

Hi da es ja Bald wieder Herbst ist, mache ich mir jetzt schon Gedanken über die Garten Arbeit und bin zum Thema Häcksler gekommen. Mich würde mal interessieren welchen ihr so empfehlen könnt und mit welchen ihr die beste erfahrung gemacht habt. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. LG Chris

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit DE-Mail

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Thema DE-Mail?? Ist dies wirklich notwendig und so sicher wie es behauptet wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?