Walther PPQ von Amazon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die PPQ ist gut, aber der Anbieter nicht. Wenn du dir eine Federdruck PPQ holen willst, nimm die hier: http://www.amazon.de/Walther-Softair-Airsoft-Federdruck-Lizenzversion/dp/B00CUGSL62/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379660102&sr=8-1&keywords=softair+lizenzversion+ppq

Die hat einen Metallschlitten, was sie noch robuster macht. Du musst sie aber ab und zu mal mit Silikonöl ölen, dann läuft sie besser.

Dieses Stück Airsoftmüll erfüllt nicht einmal ansatzweise deine Ansprüche an eine Federdruckpistole!!!

Die einzigen Federdruckpistolen, die deinen genannten Anpsrüchen voll und ganz entsprechen, sind die Tokyo Marui mit Hopup ab ca. 35 € aufwärts: http://www.softairwelt.de/navi.php?k=35&hf=117&Sortierung=0&af=0
Die TM mit Hopup sind auf 0,25g BB ausgelegt, die Haltbarkeit und Präzision ist die mit Anstand Beste aller Federdruckpistolen und die Trefferreichweite ist mehr als doppelt so weit wie bei allen anderen Federdruckpistolen.

Was möchtest Du wissen?