Walther p99 Tuning?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ding wird dir höchstens auseinanderfallen, wenn du da eine stärkere Feder reingibst ^^

Ausserdem darf eine 0,5er nicht getunt werden, wenn du Pech hast bekommt sie über 0,5 Joule und ist somit eine illegale Waffe. Jedoch glaube ich eher, dass sie kaputt gehen wird, wenn du sie stärker machen willst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahey25664
14.02.2016, 19:54

Daran dachte ich zuerst auch deshalb hab ich hier nochmal nachgefragt ob es möglich wäre neue Teile zu verbauen. 

Trotzdem danke.

0

Die "Waffe" darf nicht stärker werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahey25664
14.02.2016, 19:46

Bin mit dem gesetz vertraut...da ich diese Softair allerdings nur im eigenen haus verwenden werde ist es mir in dem Falle egal

0
Kommentar von Steini0809
15.02.2016, 01:38

wenn sie über 0,5 J hat ist es nicht egal. Du könntest genauso gut eine echte Pistole Zuhause haben, das wäre von der legalität das gleiche.

0

Was möchtest Du wissen?