Walther P99 Schlitten?

1 Antwort

Schreckschuss?

Hast du die Waffe richtig zusammengebaut? Alle Schrauben wieder fest?

Wenn zweifel, dann Waffe auseinander bauen und wieder zusammensetzen.

oke versuch ich mal fest müsste aber alles sein

0

Würde diese Airsoft Feder eine Walther P99 (0,5 joule) verstärken?

...zur Frage

Walther P99 wie viel MPS?

Wie viel Meter pro Sekunde schießt die Walther P99 ? Danke im voraus!

...zur Frage

Röhm RG88 oder Walther P88 Compact?

Ich bin auf der suche nach einer Schreckschusspistole, jetzt habe ich zwei gefunden und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könntet.

Ich habe gehört dass bei der P88 oft Risse im Schlitten bzw an anderen Verschleißstellen entstehen können.
Darum weiß ich nicht ob ich die P88 kaufen soll. Eigentlich finde ich sie optisch am schönsten.

Außderdem glaube ich dass ich die waffe weniger zum schießen benutzen werde also ca 200-300 Schuss im Jahr.

Also welche könntet ih mir da empfehlen? Bzw gibt es noch andere gute Modelle? Bitte keine Zorakis ich mag lieber Orginal Replikas von echten Waffen, bzw nicht so den „Modernen“ Waffenstil.

Danke

...zur Frage

vorwerk kobold 131 sc?

HHallo

mEin vorwerk 131 mit Schlitten geht nicht mehr an? bürsten drehen sich als die elektrodüse. habe in gebraucht gekauft liegt es am Motor?

...zur Frage

0,48 Joule mehr oder weniger als 0,5?

Ich möchte mir eine Softair kaufen. Ich will mir schon lange die Walther P99 DAO kaufen, mit 0,5 Joule. Nun habe ich eine Beretta mit 0,48 Joule gefunden. Mir ist es schon wichitg, dass die Kugel weit und "stark" fliegt. Was ist mehr?

Danke ihr liebe Leuts

...zur Frage

Walther P99 lässt sich nicht mehr Spannen... Hilfe?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Walther P99 Softair von Umarex. Diese lässt sich nicht mehr Spannen / "Zurückziehen" Nachdem ausversehen während aktivem Schlittenfang abgedrückt wurde (also während der Schlitten hinten war). Hat da jemand eine Lösung? Kommt jetzt aber bitte nicht mit Videos wie man die Softair auseinanderbaut, da der Schlitten sich eben nicht mehr zurückziehen lässt, weshalb man sie nicht zerlegen kann... Hat/Hatte jemand schonmal dieses Problem? Kann man es lösen? Wenn ja wie? Ich vermute dass sich irgendwas innen verklemmt hat, weiß aber keine lösung... Naja, vielleicht (hoffentlich) seid ja ihr Schlauer. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?