Walther-Messer ist Billigscheiße?

5 Antworten

Mein nachbar hat das walther auch.. naja... zum protzen reichts... darauf verlassen auf längeren survivaltouren würd ich mich nicht wollen.. da bleib ich lieber bei meinem cold steel recon1 das ist preis leistungstechnisch top!

Dass du aber beide in D nich führen darfst wirdt du ja wissen..

Das ist halt seine Meinung. Du hast eine andere, die du offensichtlich für begründet hältst. So ist das mit Meinungen, da treffen Glaube und Erfahrung aufeinander. 

Ist halt auch die Frage wofür man das Zuhause nutzt, da man eh nicht damit rumrennen darf..

Damit "arbeiten" ist ein dehnbarer Begriff..

Für ein  in China hergestelltes Messer mit dem "Walther" Schriftzug ist der Preis immer zu hoch, so etwas muss unter 10 Euro bleiben...


Was möchtest Du wissen?