Walpurgesnacht gute streiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ortschilder vertauschen (mit Tesa und Papier überkleben, anderen Namen draufschreiben)
  • Bänke vertauschen
  • Gartenmöbel vertauschen
  • Gartenstühle (leichte) in Bäume hängen
  • Fußmatten vertauschen

hoffe ich knnte helfen

danke für die Vorschläge die sind echt geil. das werden wir aufjedenfall alles machen.;)

0

Hey wir haben letztes jahr bei 3 leuten die mülltonnen aufs dach gestellt oder die fenster mit honig eingeschmirt und haferflocken drauf

Lol und danke das werden wir glaub ich auch versuchen,die Frage ist nur wie wir aufs Dach kommen

0