Walpurgesnacht gute streiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ortschilder vertauschen (mit Tesa und Papier überkleben, anderen Namen draufschreiben)
  • Bänke vertauschen
  • Gartenmöbel vertauschen
  • Gartenstühle (leichte) in Bäume hängen
  • Fußmatten vertauschen

hoffe ich knnte helfen

danke für die Vorschläge die sind echt geil. das werden wir aufjedenfall alles machen.;)

0

Hey wir haben letztes jahr bei 3 leuten die mülltonnen aufs dach gestellt oder die fenster mit honig eingeschmirt und haferflocken drauf

Lol und danke das werden wir glaub ich auch versuchen,die Frage ist nur wie wir aufs Dach kommen

0

Suche geniale Streiche für Zeltlager!

Hallo ;)

ich suche nach guten, etwas fiesen (nicht dass jemand zu schaden kommt) streichen für ein zeltlager...

bitte nicht ganz so langweilige streiche, wie nachts anmalen, oder am fahnenmast fesseln und anmalen...

...zur Frage

Witzige Streiche

Hi mir is lw und weil ich neu hier bin wollt ich mal ne frage stellen... Also wisst ihr lustige Streiche die man an Geschwistern und eltern spielen/proben kann. Bitte nur gute und witzige pranks... danke im vorraus

...zur Frage

1. Maistreiche?

Hey leute! ....wir wollen dieses Jahr in der Nacht auf den 1. Mai mal wieder richtig gute Streiche spielen, also solche, die keiner vergisst, aber niemanden schaden. EInfach sowas wie Sachen aus dem Garten klauen und dann am Marktplatz ein Wohnzimmer bauen. ... leider ist das auch schon unsere einzige Idee. Hat wer von euch Ideen??

Danke schon mal!!!

LG

frohtschie

...zur Frage

Ich suche gute streiche mit Sachen die MN im Haushalt hat?

...zur Frage

harmlose streiche für den Nachbarn gesucht.

Hallo zusammen. Ich verstehe mich mit meinem Nachbarn echt klasse und wir machen uns einen spass daraus uns gegenseitig streiche zu spielen. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Die "Standard" Sachen haben wir schon alle durch, wie Zahnpasta auf die klinke, klingelstreich, Schuhe verstecken, ... Habt ihr vielleicht ideen? Wenn ich das Google kommen meistens nur Ideen die schon echt krass sind. Er soll davon keinen Schaden haben und kaputt gehen soll natürlich auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?