Walnussadwentskalender aber was hinein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine Fröbelsterne aus Geschenkband, kleine Halbedelsteine, Zettelchen mit einem Geeschenk darauf, z, B, Wir spielen heute abend eine Runde Schwarzer Peter oder etwas anderes für ältere Beschenckte, Zauberwolle.

Digitaler Adventskalender Ideen?

Hallo zusammen!

Mein Freund reist gerade am anderen Ende der Welt herum und ich habe mir überlegt, dass ich ihm gerne eine Art Adventskalender machen würde, damit er auch ein wenig an der Weihnachtszeit teilhaben kann und weiß, dass ich an ihn denke :) Das ist Problem ist nun aber, dass ich ihm nichts per Post schicken kann, da er ja nie lange an einem Ort ist. Deswegen meine Idee: Eine Art digitaler Adventskalender. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich ihm jeden Tag eine Email schicke, mit irgendeinem kleinen, feinen Inhalt.

Hier kommt der Punkt, wo ich eure Hilfe brauche! Habt ihr irgendwelche Ideen, wie so ein Inhalt aussehen könnte?

Habe schon an Lieder, Sprüche gedacht, aber bin offen für alles was euch einfällt!

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet!!

Liebe Grüße, tanzfieber <3

...zur Frage

Für Adventskalender schöne Sprüche/ Zitate gesucht!

Guten Abend liebe gutefrage.net - Nutzer,

Für meinen Freund möchte ich dieses Jahr einen Adeventskaldender machen. Gefüllt soll er mit Kaugummi, Schokolade, mini - Redbull etc. werden. Jeden Tag möchte ich ihm aber auch einen schönen Spruch über Liebe, bzw. Glück in der Liebe usw./ ein schönes Zitat (egal von wem) über Liebe hinzustecken. Habt ihr da Vorschläge?

Auch wenn euch noch Ideen zum Füllen des Kalenders kommen, wäre ich euch total dankbar ;) Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, troublemakerin :)

...zur Frage

Reagiere ich auch auf eine Gesichtscreme mit Walnussschalen, wenn ich beim Essen von Walnüssen allergisch reagiere?

Hallo,
ich reagiere beim Essen allergisch (mit Ausschlag und Atemnot) auf Walnüsse. Nun sind in der Gesichtscreme von Hello Body Walnussschalen enthalten. Meint ihr, darauf reagiere ich dann auch, oder beschränkt es sich lediglich auf die Nahrungsaufnahme?
Danke für die Antworten!

...zur Frage

Die Hälfte meiner Zahl ist die Hälfte von 400. Welche Zahl ist es?

Da kommt keiner weil man da immer einen Denkfehler hat.

...zur Frage

Ideen für einen selbstgestaltbaren Adventskalender

Hallo ihr lieben :) Ich würde meinem Freund gerne einen selbst gebastelten Adventskalender schenken. Allerdings neigen meine Ideen dem Ende zu und mir fehlen noch ein paar Sachen. Google hab ich auch schon benutzt, wäre euch super dankbar für eure Ideen 😊

...zur Frage

Haare ab, locken weg?

Hallo :),

vorab: ich habe recht lange (vielleicht 30 cm), dicke und lockige Haare. Meine Haare locken sich jedoch nur ab den Spitzen ca. 15 cm hoch. Also in der unteren Hälfte meiner Haare habe ich ziemlich definierte Locken. Meine Frage ist nun, wenn ich sie ungefähr Schulter lang abschneide, ob meine Locken bleiben. Eine Freundin von mir meinte, es könnte sein, dass ich nur in der unteren Hälfte Locken habe, da meine Haare zu schwer sind um sich in der oberen Hälfte zu locken. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?