Walmart in berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Walmart hat schon 2006 alle seine Niederlassungen in Deutschland an die Metro Gruppe verkauft, die noch im selben Jahr 15 Märkte geschlossen und alle anderen in Real-Märkte umgewandelt hat.

Wenn du also nen Walmart suchst mußte unter Real gucken. Sehen aber natürlich auch jetzt wie Real aus und funktionieren so.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walmart hat sich komplett aus Deutschland zurück gezogen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück gibt es diesen Ausbeuterladen in Deutschland nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
21.11.2015, 02:22

Mit Glück hat das nix zu tun. Die Mitarbeiterweisungen wurden vom Arbeitsgericht für Verfassungswidrig erklärt und das "amerikanische Konzept" hat sich einfach ned durchsetzen können. 

Walmart hat sich aus Deutschland zurückgezogen weil man ihnen deutlich klar gemacht hat, daß man sie hier nicht will.

1

Was möchtest Du wissen?