Wallpapers installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht dir aus google ein bild raus und klick drauf wieder auf das bild es müsste theoretisch an der rechten seiten oben etwas kleiner gezeigt werden denn wird es auf eine eigene seite gemacht und denn ziehst du das bild einfach auf dein Desktop und machst denn ein rechtsklick drauf denn öffnet sich ein menü da klickst du denn auf (Als Desktophintergrund festlegen)

Rechtsklick auf das Bild und ,,als Desktophintergrund festlegen''.Wenn Du es an den Desktop anpassen möchtest,dann widerum einen rechtsklick auf den Desktop (freie Stelle) und ,,Anpassen''.Unter ,,Anpassung auswählen'' kannst Du es dann nach Deinen Wünschen einstellen.

Rechtklick auf das Bild -> Hintergrund festlegen