Wallpaper von Frauen auf dem Handy

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine Mutter an. Mich würde es bei meinem Sohn nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte Deine Mutter gegen eine Frau im Bikini als Hintergrundbild haben ? Wenn es gut aussieht, mach es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickstrash
04.09.2014, 16:13

Oder die Mutter im Bikini! xD

0

Sehr gute Frage, vor allem weil sie auch sehr einfach zu beantworten ist für jemanden, der deine Mutter nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an weil in filmen sieht man Ständig solche Posen also würde ich es einfach machen oden deine mutter fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmer würde sie es finden, wenn ein Kerl dort in Boxershorts posieren würde...

Junge Junge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiKurama
04.09.2014, 16:04

hahaha xD

0

WIR sind nicht deine Mutter, frag SIE!!!! -.- Und wieso sieht deine Mutter das überhaupt? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?