Wallpaper ist verpixelt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Dann müssten ja Pixel einfach so dazu generiert werden.
Du kannst es zwar größer machen, aber die Auflösung verbessern kann man nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wallpaper hat eine geringere Auflösung als es dein Bildschirm zulässt.

Eine bessere Darstellung bekommst du nur, wenn du eine Vorlage mit höherer Auflösung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nichts. Lad das Bild mal hoch vielleicht finde ich es ja in einer höheren Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackcat280
16.09.2016, 19:01

Dass geht nicht weil es aus einem modpack ist 

0

Schieb nen Screenshot von NUR diesem Bild in der Google-Bildersuche ins Formularfeld, dann werden dir alle ähnlichen oer sogar gleichen Bilder mit der entsprechenden Auflösung angezeigt. Kannst du dann auch bei den Suchkriterien einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?