1 Antwort

Was willst du mit 61k Wallpapers?? Du könntest in den Quelltext gehen und da den Information Link suchen. Aber das mach ich net für dich, dauert n bisschen. Aber mal im Ernst. Die Dinger sind alle Ultra HD.. Das werden Terrabytes für dich. Das packt dein PC nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MutationACE 06.03.2016, 20:21

Hab genug platz :Dwie komme ich in den quelltext?

0
qwertzboy 06.03.2016, 20:24
@MutationACE

Einfach Rechtklick und Seitenquelltext öffnen. Aber da den Link zu finden, wird spaßig.. Hab da schon öfter gerne mal 20 min - ne halbe Stunde dran gesessen, weil das bei jeder Seite anders ist. Würd mich aber trotzdem interessieren, was du mit sovielen Wallpapers willst?? :P

0
MutationACE 06.03.2016, 20:30
@qwertzboy

Also mit dem link kann ich alle downloaden? :Psagen wir mal so, ich sammle die bilder gerne, hab jedich erst 22000

:D

0

Was möchtest Du wissen?