Wallpaper am Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ... das meine ich garnicht

Ich meine eher ob es einen speziellen Begriff für Wallpaper gibt die extra paarweise für den Lockscreen und für das Home Menü sind gibt?

Also als ganz blödes Beispiel jetzt ;: Ein Pinup Model auf einem Motorrad mit Hotpants und Co auf dem Lockscreen. Und erst nach dem entsperren dieselbe Dame, das gleiche Foto, nur diesmal mit weniger Klamotten.....

Ich weiß...ist jetzt nicht das beste Beispiel^^

Nein, ich wüsste nicht das es sowas gibt. Normalerweise nimmt man halt dasselbe Bild oder ein gänzlich anderes.

Ich würde in deinem Fall eben nach jemandem suchen, der vielleicht von beiden Varianten ein Bild auf seiner Website hat.

1

Ich habe ein hTC One M8. Dafür gehe ich auf Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrundbild ändern.

Das Bild ist dann sowohl auf dem Lockscreen als auch auf dem "normalen".

Natürlich verdecken die Appicons das Wallpaper etwas.

Edit: Ja unter dem gleichen Menüpunkt gibt es auch die Option "Displaysperre" "Hintergrundbild ändern"

Dort kannst du dann deine "fast nackedei Prinzessin" auswählen und im "unlocked" Modus deine "ich habe etwas mehr an" Queen.

Ich hoffe, ich konnte soweit helfen.

Das weiß ich ja soweit bereits.....

Ich meine nur ob es einen Überbegriff für solche Wallpaper gibt ^^?

0

Ich habe ein hTC One M8. Dafür gehe ich auf Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrundbild ändern.

Das Bild ist dann sowohl auf dem Lockscreen als auch auf dem "normalen".

Natürlich verdecken die Appicons das Wallpaper etwas.

Ich hoffe, ich konnte soweit helfen.

Für sensible Bilder/Videos/GIFs/Internetseiten etc. gibt es das Akronym NSFW (Not safe for work).

Wenn es das ist, was du meinst.

Wallpaper ist schon richtig, beim einstellen kannst du auswählen, für welchen Hintergrund oder für beide Hintergründe auswählen willst.

Nein ... das meine ich garnicht

Ich meine eher ob es einen speziellen Begriff für Wallpaper gibt die extra paarweise für den Lockscreen und für das Home Menü sind gibt?

Also als ganz blödes Beispiel jetzt ;: Ein Pinup Model auf einem Motorrad mit Hotpants und Co auf dem Lockscreen. Und erst nach dem entsperren dieselbe Dame, das gleiche Foto, nur diesmal mit weniger Klamotten.....

Ich weiß...ist jetzt nicht das beste Beispiel^^

0

Achso, so einen Begriff kenne ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?