2 Antworten

Sämtliche "Wallander"- Film mit Sir Kenneth Branagh sind bisher nur in der englischen Originalfassung erhältlich. Wenn du die Sprache gut beherrschst, kann ich sie dir sehr empfehlen, da ich sie mir selber gekauft habe. Diese DVDs enthalten auch Untertitel (natürlich ebenfalls in Englisch) zum besseren Verständnis. Es gibt alle Filme mittlerweile auch in einer Komplettbox. Dieses DVD-Set ist zum Beispiel bei amazon erhältlich.

Es war wohl geplant, diese Filme in der - meiner Meinung nach sehr gut synchronisierten - deutschen Fassung herauszubringen, hat das aber wohl - zumindest momentan - aufgegeben. Wenn du unbedingt die deutsche Version haben möchtest, kann ich dir nur raten, die Filme, die nach ihrer Erstausstrahlung auf "Das Erste" des öfteren in den dritten Programmen wiederholt werden, dort aufzunehmen.

Gibt es leider zur Zeit nirgendwo mit Kenneth Branagh. Vielleicht kannst du amazon anschrieben, ob sie irgendwann nochmal lieferbar ist- wobei in der Beschreibung steht, dass es unklar ist..naja, vielleicht wirst du ja irgendwo noch fündig- viel Glück!

Was möchtest Du wissen?