Wall of Death - Wie gehts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie geht das? ganz einfach: in der mitte bildet sich ein hohlraum (eine art gasse) weil die leute sich nach link und rechts verziehen. das ganze hat etwa die form eines rechtecks. aufs signal der band bzw. des sängers, rennen beide seiten in höchstgeschwindigkeit auf einander los und stoßen zusammen. der stoß ist übrigens nicht ganz ohne und die ersten die zusammenstoßen tun das mit einer sehr großen wucht. nach dem zusammenprall wird normal weiter gepogt^^

wieso macht man das? weil es spaß macht. man bekommt währenddessen einen riesigen adrenalinstoß^^

gefahren? einige. ich hab mir bei einer wall of death 2 rippen gebrochen, das linke knie und den rechten arm geprellt und hatte einige blaue flecken bekommen^^ man kann sich dabei einiges brechen, prellen, verstauchen, auskugeln oder "nur" ein par blaue flecken bekommen^^ man kann aber auch eine gehirnerschütterung dabei bekommen. deswegen ist es bei vielen festivals verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruzifish
14.10.2011, 19:40

ja und da sind auch schon leute gestorben weil wenn mal einer am boden liegt der wird dann halt überrannt

0

Violent Dancing gehört ebenfalls zu diesen 'zerstörerrischen Sachen'^^

wie funktionierts?...nun also im Prinzip kannst du nichts falsch machen^^, man verteilt sich einfach innerhalb 2 größerer Gruppen (rechts oder links) und beim signal der Bühnenperformer springen/rennen diese beiden gruppen aufeinander zu und pogen sich gegenseitig weg...(mal ganz simpel erklärt^^)...ist auf jeden fall weltklasse :D

viel spaß^^

Und manchmal steht noch ein geisteskranker Heini in der Mitte ^^

sinn: weils spas macht. wie: viele menschen frontal aufeinander zurennen.

in wacken wird das nicht (mehr) geduldet.

kann ich mir beim wff nicht anders vorstellen.

Was möchtest Du wissen?