Walkman im Handgepäck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht ins Handgepäck darf (Laut diesem Buch):

Eispickel

Messer

Beil

Baseballschläger

Schwert

Pfeil und Bogen

Cricketschläger

Golfschläger

Billardqueue

Spielzeugpistole

Feuerwaffe

Schraubenzieher

Axt

Säge

Bohrer

Elektroschocker

Dynamit

Feuerwerkskörper

Spraydose

Schlittschuhe

Streichhölzer

Schere

Teppichmesser

Skistöcke


MEHR VOM KLEINEN MOSES, moses. Verlag

Steht nichts vom MP3 Player dabei, warum sollte er auch verboten sein. Man sollte nur nicht mit dem Handy telefonieren, da es die Bordsysteme stören könnte (Ist aber nicht wirklich bewiesen, ich würds trotzdem nicht riskieren)

 

Ja, darfst du!

Du darfst auch einen Laptop usw. mitnehmen.

Nur benutzt werden darf er nicht oder nur eingeschränkt!

Es kann sein, das der Walkman an einer seperaten Stelle extra durch leuchtet wird.

Machen die mit meinem Laptop auch immer.

Ist aber nicht aufwendig, die sagen dir dann wo du hin musst.

Du darfst ihn 100%-ig mitnehmen, doch beim Flugstart bzw. Landung musst du ihn ausschalten, ansonsten darfst du den Walkman anmachen.

Was möchtest Du wissen?