Walkman elektronisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Definitiv ja. Die Verstärkung funktioniert ja elektronisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar!  Das Ding hat einen Verstärker und der funktioniert sicher nicht mechanisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, schließlich ist ja ein verstärker drin.

ein gutes Buch z.B. ist nicht elektronisch, auch wenn es warscheinlich mal am PC geschrieben wurde...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siggy 04.01.2016, 09:07

Als E-Book auf dem Reader wiederum ist es elektronisch

1

Eigentlich schon.. da fließt ja Strom durch..
Nimm ihn trz. Mit :P habe ich auch immer früher gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles elektronisch: Walkman, Handy, Digitalkamera, mancher Rasierapparat, manche Uhren, Fitnessarmbänder, Fernbedienungen, usw ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowet ich weiß, läuft der Walkman nicht mit Dampf, also kein vollmechanischer Musikautomat ;-) q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schätze schon. Aber nimm ihn doch einfach in der Unterhose mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du dass ihr nichts elektronisches mitnehmen dürft ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?