Walking dead Zombies mit Schutzanzug?

7 Antworten

Vllt sind die mit schutzanzug gestorben  : vllt durch ein schuss oder infektion oder genickbruch😂 musst du ja mittlerweile wissen, dass wenn jmnd stirbt er sich verwandelt

Es gab doch mal im Gefängnis diese "Grippe" Welle, weisst du was ich meine ? Vielleicht gab es die auch woanders ? 😁

warum können die denn nicht durch den anzug gebissen worden sein...

ach komm. sie dir mal die Anzüge aus dem Gefängnis an und erklär mir dann ein Beißer könnte da mit bloßen Zähnen durchbeißen. Im ersten Comicband Band, wurde Rick auch gebissen, allerdings hatte er noch ne Weste an und der Zombie konnte nicht durchbeißen. Abgesehen davon hätte man dann Bissspuren sehen müssen.

0

Wie ist Shane zum zombie geworden aus the walking dead und wieso hat er sich verÀndert?

Ich bin am Ende der 2 Staffel und die vorletzte hat rick ihn umgebracht dann wurde er zum zombie ich habe nix mitgekriegt wann wurde er gebissen oder gekratzt?

...zur Frage

The Walking Dead, Logikfehler?

ACHTUNG SPOILER!!!! JEDER DER DIE 2.STAFFEL NOCH NICHT KOMPLETT GESEHEN HAT SOLLTE JETZT NICHT WEITER LESEN!! Ich bin gerade bei S02E11, wo Rick Shane umbringt. Jetzt zu meiner Frage : Warum wird Shane nach der Ermordung ein Zombie obwohl er nie von einem Zombie gebissen wurde?

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Eine kleine frage zu The walking dead.

Hey Leute....

Ich hab mal ne frage und zwar:

In the walking dead kommt ja raus das alle der ĂŒberlebenden die in das Seuchen kontrolllager kommen Infiziert sind....

So warum sterben die dann nicht? warum sterben die nur wenn sie von nem Zombie gebissen werden?

Ich meine infiziert sind sie ja schon, also ist es doch egal ob sie noch gebissen werden oder nicht?

(und ja ich weiss das is alles nur fiktion aber ich verlange aufklÀrung! :D)

...zur Frage

Wie findet ihr Negan aus der neuen Staffel "The Walking Dead"?

...zur Frage

Neue Staffel Walking Dead schon draussen?

Hallo, kann man die ersten Folgen der neuen Staffel The Walking Dead schon auf Sky sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?