Walking Dead weiterschauen ab Staffel 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ebenfalls der Meinung das es langsam genug ist mit TWD. Der Hauptaspekt liegt weiterhin auf dem Gegner Mensch aber das ist schon seit Staffel 3 so. Das ist ja auch die Grundidee das die Walker nicht das gefährlichste sind.

Ich habe mich auch durch die 7 Staffel gequält. Mal schauen wie die 8 jetzt dann weitergeht. Ich würde Dir empfehlen, wenn Du gerade ehh keinen Bock darauf hast, erstmal zu warten bis auch die 8 Staffel zu Ende ist.

Wenn man aber nach den Comics geht, gibt es noch einiges was sich als Stoff lohnen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ein oder andere folge lohnt sich nicht zu schauen und auch das spezial am ende der 7 staffel hätte Ich mehr erwatet aber es lohnt sich auf jedenfall weiter zu schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als großer Fan von Twd muss ich ehrlich sagen das ich mich durch die Staffel gequält habe, muss sogar noch 3 Folgen schauen. Geht nur noch um Negan und wenig über die Beißer, eher wie sie Negan zurecht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Serie hat das Ende der Fahnenstange erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?