Walking Dead Ursache?

2 Antworten

Die genaue Ursache ist nicht bekannt. TWD-Comic-Schöpfer Kirkman hat mal verraten, dass er die Ursache kennt. Aber da es darauf nicht wirklich ankommt, sondern auf die Situation an sich, er es eventuell nie wirklich in der Serie aufklären wird.

Ok vielen Dank :)!

0

Das wüsste ich auch gerne schau jede Folge an ,wird sich vlt noch aufklären

Ist die Serie " THE WALKING DEAD " gut?

Bin ein Mädchen und jetzt nicht so interessiert in Zombies, etc. Würde mir die Serie trotzdem gefallen? Überlege grade die Serie anzufangen.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The Walking Dead?

Hallo ich bin auf der Suche nach Serien die The Walking Dead und Fear The Walking Dead sehr ähneln . Also kein Bracking Bad usw. Es sollte auch um eine Apokalype gehen , also ziemlich so Strukturiert wie die beiden oben genannten Serien . Kennt ihr welche die ich mir Anschauen könnte ? Denn The Walking Dead und Fear The Walking Dead habe ich schon 6 mal durchgeschaut und so langsam wird das ziemlich langweilig ! Also bin ich für Tipps und Anregungen offen .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus : )

...zur Frage

Muss man The Walking Dead gesehen haben, um Fear the Walking Dead zu sehen?

Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob man The Walking Dead gesehen haben muss, um die Handlung von Fear The Walking Dead zu verstehen und nachvollziehen zu können. Vielen Dank!

...zur Frage

Wer stirbt bei The Walking Dead in Staffel 7?

Hallo ich gucke grade the walking dead und bin bei staffel 7, Folge 2 und ich wollte fragen wer in den weiteren Folgen stirbt? Glenn und Abraham sind ja in Folge 1 gestorben. Im Internet find ich nur Mist... ich bitte um Antwort

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead anschauen, bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher The walking dead gesehen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?