Walking Dead S&S - wer kann mir Informationen zum Spiel geben?

2 Antworten

Zur ersten: Nein.

Die zweite: Nein. Die größten Bugs sind schon vor längerem beseitigt worden.

Und zur letzten: Ja.

ok danke, also kann man sich mit den Missionen zeit lassen ?

0
@fouty09

Ja. Anfangs gab es das Gerücht das die Zombie Anzahl steigt mit jeden Tag der verstreicht, doch das ist nicht so. Es gibt mal Tage da sind es mehr und dann welche an den es weniger sind.

0
@Neeru

Ok letzte Frage, was hat es mit der Glocke auf sich ? Viele sagen dass sobald der Timer abläuft und sie läutet, dass eine Horde kommt und es immer mehr werden je länger man dann im Level bleibt

0
@fouty09

Ja. Sobald es dunkel wird werden es mehr. Da solltest auf auf jeden Fall immer ein Blick auf deine Uhr werfen.

0
@Neeru

danke aber Timer bleibt Timer und sowas hasse ich, deshalb werde ich einen Bogen um dieses Spiel machen

0

Insgesamt ist der kampfphysik realistisch dargestellt und Missionen kannst du in ruhe machen.

Damals als neue kapitel erschienen ist, fand ich den schlüssel für den letzten mission nicht(siehe meine Frage: https://www.gutefrage.net/frage/the-walking-dead-saint-and-sinners-wo-ist-der-dreieck-schluessel)

Ansicht ist das Spiel einfach cool und fehlerfrei. Von daher habe ich dieses Spiel keine probleme.

Wenn die uhrzeit tickt, dann werden mehr zombies spawnen, aber wenn ich schon viel gekämpft habe, finde ich die horde echt klein. Man gewöhnt sich nur dran.

Bald kommt auch neue walking dead s&s kapitel 2

danke aber Timer bleibt Timer und sowas hasse ich, deshalb werde ich einen Bogen um dieses Spiel machen

0

Was möchtest Du wissen?