Walking dead season 2 deutsch?

1 Antwort

Wieso kann ich The Walking Dead Michonne (PS3) nicht herunterladen?

Ich habe mir schon die erste Episode von Season 2 heruntergeladen. Aber wenn ich im Store auf "laden" gehen will, dann lädt es kurz und fertig.

...zur Frage

The Walking Dead season 3 season Pass geht nicht?

Ich hab mir die season Pass disc für the Walking Dead a New frontier geholt und da war auch das Spiel dabei also alles in einem. Dann hab ich alles installiert und ich habe die erste Episode gespielt. Danach stand da dass ich alle Episoden kaufen muss und dass nur die erste vorhanden ist obwohl ich den season Pass hab... Also muss ich alle Episoden neu kaufen obwohl da auch stand dass ich den season Pass besitze... Kann mir jemand helfen? Und Sry falls da fehler sind ich hab autokorrektur an

...zur Frage

The Walking Dead Season won Spracheinstellung

Hab mir letztens The Walking Dead Season one von telltale games für das Tablett gekauft die erste Staffel lief prima aber ab den nächsten hab ich das Problem des Untertitels nicht mehr Deutsch sondern Englisch ist. Kann ich die Sprache irgendwie ändern wehre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet im Voraus schoneinmal Danke Schön .

...zur Frage

Wann wird die 2te Season von Blue Exorzist deutsch gedubbed?

Ich habe jetzt die erste Staffel fertig und bemerkt das die zweite noch auf englisch ist. Weis jemand ob es Informationen gibt wann die zweite Season auf deutsch gedubbt wird?

...zur Frage

Was ist Competitive Season Salary?

Ich weiß, dass es auf Deutsch wettbewerbsfähiges Gehalt heißt. Aber verstehe noch nicht, was es bedeutet.

...zur Frage

Muss man den 'Elite Dangerous: Horizons Season Pass' mehrmals Kaufen?

Hallo, muss man bei Elite Dangerous den 'Horizon Season Pass' also den auf Steam öfter kaufen da er abläuft wie es bei anderen Season passes sonst so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?