Walking dead road to survival spoiler?

2 Antworten

Keine sorge das smartphone spiel the walking dead ist eine andere story als die serie um sicher zu gehen kannst du natürlich auch auf youtube ein lets play angucken;)

Es spoilert dich.

The Walking Dead Logikfehler (Virus)?

Hallo,

ich bin gerade bei der 1. Folge der dritten Staffel The Walking Dead angelangt. Mittlerweile habe ich aber garkeine Lust mehr zu schauen, denn seit rauskam, dass auch alle Lebenden das Virus in sich tragen, frage ich mich:

Wenn sich die dann trotzdem erst in "Beisser" verwandeln, wenn sie sterben, warum wird man dann zum "Beisser", wenn man nur einen Kratzer oder einen Biss hat, der rein von der Wunde her nicht tödlich ist? Das Virus ist doch ohnehin schon im Körper, was stört dann da noch ein Kratzer von einem "Beisser"?

Das versaut mir grad echt die komplette Serie. Falls das noch erklärt wird, dann sagt mir bitte, dass das noch erklärt wird und SPOILERT NICHT :D

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was ist Unterschied zwischen walking dead und fear the walking dead?

Was ist der unterschied von the walking dead und fear the walking dead? Gibt es da eigentlich einen Unterschied ?

...zur Frage

Ist "Fear the Walking Dead" wirklich langweiliger als "The Walking Dead"?

Hallo Community,

mittlerweile gibt es ja schon 4 Folgen des Sequels Fear the Walking Dead. Ich finde aber es passiert nicht wirklich viel. Klar man kann jetzt sagen es ist alles noch am Anfang des eigentlichen Ausbruchs, aber the walking dead fand ich von Anfang an gleich fesselnd. Meint ihr es steigert sich noch, weil die späteren Folgen sollen ja mit denen von the walking dead parallel laufen. Oder seh ich Fear the Walking Dead nur als langweilig an, weil ich besseres gewohnt bin?

...zur Frage

Walking Dead(SPOILER) Karl Tot?

Hey, ich hab ne blöde Frage.. bin ein ziemlicher Walking Dead Fan - aber hab Karl nie gemocht.. irgendwie unsympathisch der kleiner Kerl... aber in der Folge wo er ging, fand ich das unheimlich traurig! .. muss zugeben, konnte mir öfters paar tränen nicht verkneifen..

Meine Frage jetzt.. gings euch vielleicht ähnlich - war das so gut gemacht?, oder war ich nur mega sentimental drauf vielleicht?

...zur Frage

Wen hat negan in The walking dead zusammengeschlagen oder getötet?

Ich möchte nur eure vermutug und keine spoiler.

...zur Frage

Wie kann ich bei The walking Dead road to survival einen Charakter upgraden?

Ich hab ne Mission die ich gerne machen will aber keine Ahnung wie. Die Mission lautet : bringe ein Charakter auf lvl 4 bzw Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?