Walking Dead oder Fear of the walking Dead?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Walking Dead, Fear of the Walking Dead ist aber auch nicht schlecht, an Walking Dead kommt die Serie aber nicht ran. Ich finde auch nicht, dass man bei Walking Dead die ersten paar Folgen "stark sein" muss, wie hier jemand geschrieben hat. Hab mich noch keine Sekunde lang gelangweilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Fear the walking dead ist bei mir persönlich nicht viel hängen geblieben. The Walking dead ist seehr langwierig nach der ersten Staffel, aber einmal durchgucken lohnt sich definitiv. Ich würde dir trotzdem eher Z Nation empfehlen, da sie nicht so träge ist, auch deutlich mehr Humor hat aber trotzdem die ganze Geschichte nicht ins lächerliche zieht. Die erste Folge ist jedoch sehr schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue gerade Walking Dead, die ersten 5 Folgen muß man stark sein, bin fast eingeschlafen vor langeweile. bin jetzt 6. Staffel und es ist richtig gut. Fear of the walking Dead spielt vor Walking Dead und soll laut Kritik "noch" mehr gelaber und Familienzeug enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking dead, um längen besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?