Walking dead gibts nicht mehr bei maxdome?

2 Antworten

Wenn Maxdome "The walking Dead" nicht hat, dann ist das, weil sie die Rechte daran verloren haben. Meistens leihen Firmen dieser Art die Filme sozusagen nur aus und können die eventuell später nicht mehr zur Verfügung stellen. Netflix hat TWD zumbeispiel noch, also kannst du dich ja mal da versuchen.

So sieht's aus😒

...... - (Maxdome, walking-dead)

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Sollte man fear the Walking dead vor Walking Dead schauen?

Hi The Walking Dead Fans,

Ein Kumpel und ich, möchten demnächst anfangen The Walking Dead zu schauen. Es gibt die Staffel bzw. Vorgeschichte "Fear The Walking Dead". Sollte man diese vor den normalen Staffeln schauen?

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" gut?

Hallöchen. Ich hätte dazu mal 2 Fragen:

1) Ist es genau so spannend und dramatisch wie das normale The Walking Dead?

2) Kann man es auch schauen, wenn man das normale TWD nicht gesehen hat?

...zur Frage

Bezahlen trotz maxdome paket

Ich habe mir gerade eben das Maxdome Paket für 7,99 bestellt, jedoch wenn ich z.b auf serien wie Breaking Bad gehe und eine Folge anschauen will, sagt mir maxdome, dass ich zahlen muss um es zu sehen. Wieso?

...zur Frage

Maxdome monatliche kosten

Ist es bei dem Onlineverleih Maxdome so, dass man 7,99€/Monat zahlt und dann alles kostenlos und so oft man will schauen kann oder muss man dennoch für das Anschauen von Serien/Filmen zusätzlich zu den 7,99€, Geld zahlen?

...zur Frage

Horizon Go - maxdome?

Hallo, wir haben seit ca 2 wochen das maxdome paket bei unitymedia aber dort fehlen jegliche serien wie the walking dead oder breaking bed ... was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?