Walking dead das Spiel ep 3 kann man carly retten (spoiler)?

1 Antwort

Nein. Es ist egal wen man in Staffel 1 rettet und auch egal wie man sich mit den Kameraden bis zu diesem Zeitpunkt des Spiels verhält. Es kommt auf jeden Fall zu einem tödlichen Zwischenfall und Lily scheidet danach auch unweigerlich aus der Gruppe aus.

Habe ich mir eigentlich schon gedacht Finde ich ehrlich gesagt schade trotzdem danke :)

0
@Enderman2705

Auf den ersten Blick wirken die TellTale-Adventures sehr tiefgründig. Aber spätestens wenn man die Episoden bzw Spiele allgemein ein zweites oder drittes Mal für alternative Durchgänge spielt, merkt man schnell dass der rote Faden strikter ist als es zuerst den Anschein hat.

0

Auf welche Games freut ihr euch 2018?

Welches Games, die dieses Jahr herauskommen, wollt ihr unbedingt spielen? Bei welchen Spiel ist eure Vorfreunde/Hype am größten? 

Bei mir sind es die Spiele Red Dead Redemption 2, Metro Exodus, Overkill The The walking Dead, The Crew 2, Ready or Not (sollte es noch in diesem Jahr kommen) und State of Decay 2.

Vor allem auf Red Dead Redemption freue ich mich am meisten. Ich kann einfach nicht mehr warten.

...zur Frage

The Walking Dead das Spiel wen retten?

Wen sollte man eher retten? Duck oder Shawn..?

...zur Frage

Beste Adventure Spiel?

Was ist für euch das derzeit beste Andventure Spiel und warum gerade das?

Natürlich könnte man die Telltale Games aufzählen, so etwas The Walking Dead, Tales from the Borderlands oder The Wolf among us. Gerade das letztere hat mir persöhnlich viel Spaß bereitet.

Jedoch finde ich Life is strange deutlich besser. Sowohl von der Mechanik des Spieles als auch der Story, der lebendigen und mit Liebe gestaltende Spielwelt und der gut geschriebenen Charakteren steht es für mich über den Spielen der Telltale Games.

Warum steht ihr dazu und warum ausgerechnet das Spiel. Oder ist es gar ein anderes Spiel?

...zur Frage

The Walking Dead/Carly überlebens Chance?

Ich hab eine Frage über The walking dead. Hat Carley eine überlebens Chance wen man Ben und sein Kumpel nicht mitnimmt ? Weil ich find das die Story mit Carley sehr gut wäre :) Danke im vorraus

...zur Frage

The walking dead (spoiler staffel 6)wer war es am ende?

Wen hat negan zusammengeschlagen oder getötet ? ICH MÖCHTE NUR EURE VERMUTUNGEN HÖREN UND KEINE SPOILER (COMIC)

...zur Frage

Walking dead road to survival spoiler?

Bin gerade bei walking dead Anfang staffel3 und wollte fragen ob dieses Spiel im playstore mich spoilert oder das eine erfundene Geschichte ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?