Walking Dead auf RTL 2 geschnitten?

3 Antworten

wie schon geschrieben wurde MÜSSEN die Sender solche Filme leider, nach deutschem Recht, schneiden wenn sie sie so früh bringen. Sie bringen also die Serie einmal früh geschnitten und spät evtl. nur leicht geschnitten. Völlig ohne Schnitt gibts nur auf DVD oder BluRay. Schau Dir doch einfach eine Folge zweimal an. Einmal früh, einmal spät. Je nach Folge wird wenig fehlen, kann aber auch einiges sein.

Die Folgen die früher laufen sind geschnitten, also die Szenen die erst FSK 18 sind wurden rausgenommen, später zeigen sie dann die ungeschnittenen. Ich empfehle dir die Staffel einfach zu kaufen weil meiner Meinung nach schon wichtige Dinge nicht gezeigt werden

Im TV wird gern zensiert, ja. Und im dt Fernsehen ist die Übersetzung ja auch sehr, sehr oft fehlerhaft. Ich empfehle dir, die engl. Version im Internet zu gucken. Da hast du echt mehr von.

warum the walking dead ab 16 und später ab 18?

Hallo. Warum sind die the walking folgen die um 23 Uhr kommen ab 16 und die Wiederholungen später ab 18?

...zur Frage

Suche Serien wie Prison Break, Dexter?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich schon fast alle Serien durch, dementsprechend ist meine Messlatte auch sehr hoch. Ich suche Serien die von Anfang an fesseln und ich nicht erst ein paar Folgen oder gar Staffeln gucken muss, bis es spannend wird. (bin etwas faul, was das angeht) Die mit Abstand besten Serien waren für mich Dexter, Prison Break und Breaking Bad.

Damit Ihr ungefähr wisst, was so mein Geschmack ist. Diese Serien kenne ich schon:

Forever (++++)
Game of Thrones(+++)
Grimm (+++)
Hand of God (+++)
Homeland (die ersten 3 Staffeln ++++, danach gings so)
The Man in the hight Castle (+++)
Hannibal (++)
24 (++++)
Lucifer (+++)
Sherlock (++++)
under the dome (+++) The walking dead (++) Anfangs sehr gut, dann wars aber immer das selbe
Better call Saul (+)
Mad Dogs (+++)
warehouse 13 (+++)
Lie to me (+)
Mr. Robot (+)
The Affaire(++)
Death Note(+++)
Start up (++) kontte mich nach der ersten Staffel nicht ganz so überzeugen
Eureka (+)
The Path (+++)
Sneaky Pete (++)

(+) = eher nicht so mein Fall (++) = kann man gucken, muss man aber nicht (+++) = sehr gut, kann man gut empfehlen (++++) muss man gucken, sehr empfehlenswert Prison Break und Dexter übertreffen noch mal alles

Da sind bestimmt noch mehr dabei. Das sind die, die mir so auf Anhieb einfallen.

Serien die schon etwas älter sind, mag ich nicht so sehr. Also eher so ab 2004. Serien wie HIMYM, BBT etc. sind zwar cool und lustig, aber nicht das was ich suche. Auf Lost oder Fringe habe ich nicht so Lust.

Cool wäre es auch noch wenns die Serien auf Amazon Prime gäbe

Ich weiß, ich hab viele Ansprüche, aber ich bin verzweifelt und finde einfach nichts, was mich überzeugt :'D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Empfehlungen für mich :))) Vielen Dank !!!:D

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead anschauen, bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher The walking dead gesehen haben?

...zur Frage

Walking Dead Staffel 4 auf RTL2 Frage zur Werbung

Hallo momentan läuft auf RTL2 die Werbung für die 4 Staffel von The Walking Dead und ich wüste gerne von wem die Musik in der Werbung ist und wie der Song heißt.

...zur Frage

The Walking Dead - Warum so spät?

Hallo! Warum darf The Walking Dead auf RTL2 erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden? Gestern lief zuvor Frauentausch, das fand ich viel gruseliger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?