Walking Dead auf RTL 2 geschnitten?

3 Antworten

wie schon geschrieben wurde MÜSSEN die Sender solche Filme leider, nach deutschem Recht, schneiden wenn sie sie so früh bringen. Sie bringen also die Serie einmal früh geschnitten und spät evtl. nur leicht geschnitten. Völlig ohne Schnitt gibts nur auf DVD oder BluRay. Schau Dir doch einfach eine Folge zweimal an. Einmal früh, einmal spät. Je nach Folge wird wenig fehlen, kann aber auch einiges sein.

Die Folgen die früher laufen sind geschnitten, also die Szenen die erst FSK 18 sind wurden rausgenommen, später zeigen sie dann die ungeschnittenen. Ich empfehle dir die Staffel einfach zu kaufen weil meiner Meinung nach schon wichtige Dinge nicht gezeigt werden

Im TV wird gern zensiert, ja. Und im dt Fernsehen ist die Übersetzung ja auch sehr, sehr oft fehlerhaft. Ich empfehle dir, die engl. Version im Internet zu gucken. Da hast du echt mehr von.

Wie kann man vor 02:00 Uhr einschlafen, wenn man eine Nachteule ist und nie vor 02:00 Uhr einschlafen kann?

Ich muss heute um 07:00 Uhr wegen der Schule aufstehen...

...zur Frage

The walking dead rtl2?

Ist es wieder so das es vor halloween the walking dead läuft also due neue Staffel? ? Wenn ja wiederholen die vor der 6 Staffel nochmal alle folgen?

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead vorher anschauen bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher TWD gesehen haben?

...zur Frage

Walking Dead Staffel 4 auf RTL2 Frage zur Werbung

Hallo momentan läuft auf RTL2 die Werbung für die 4 Staffel von The Walking Dead und ich wüste gerne von wem die Musik in der Werbung ist und wie der Song heißt.

...zur Frage

horrortrip 3 tage nach cannabiskonsum?

hey leute,

ich habe letzten freitag mit 4 guten freunden 4 joints mit jeweils 1g geraucht. den ersten joint gegen 17:00 uhr, den zweiten gegen 18:30 uhr, den dritten 21:00 uhr und um 00:00 uhr den vierten zu zweit (hoffe es ist verständlich). bis dahin ging es mir gut und ich hatte keine beschwerden. am nächsten morgen habe ich es immernoch gespürt, musste lachen und hatte wiederum keine beschwerden. am sonntag (2 tage nach konsum) hatte ich immernoch das gefühl von benommenheit und alles fühle sich weit weg an. am folgenden tag dasselbe.. jetzt in der nacht von montag auf dienstag war es ganz schlimm: ich konnte sehr wenig bis garnicht schlafen, alles drehte sich und ich hatte schweißausbrüche (4 tage nach konsum). was ist mit mir los?

...zur Frage

The Walking Dead - Warum so spät?

Hallo! Warum darf The Walking Dead auf RTL2 erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden? Gestern lief zuvor Frauentausch, das fand ich viel gruseliger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?