Walkie Talkie funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Strom denke ich. Reinige die Kontakte mit Lösungsmittel und putze sie mit einer alten Zahnbürste.

21

Hey, danke funktioniert wieder, nur dass ich noch nicht weiß welche taste was bedeutet aber ich denk dass wird sich auch noch klären.

1
9
@JACE5

An der Seite ist bestimmt ein Knopf. Der kann wenn man in drückt kannst du rein Sprechen und der andere Hört es. Es gibt bestimmt auch schalter für die Sender Einstellungen.

Gruß Gamingcats

0

ist es illegal mit einem walkie talkie zu kommunitzieren?

Hab gelesen das man eine lizens brauch um ein anfänger walkie talkie benutzen zu dürfen.

...zur Frage

Mit bis zu 60 Personen funken per Walkie Talkie?

Hallo,

Kann man mit 45 bis 60 Motorola TLKR T80 Funkgeräten innerhalb eines Kanals miteinander kommunizieren? - Wenn nicht, gibt es Funkgeräte, mit denen das funktioniert - Oder bis zu welcher Zahl an Personen kann man in einem Kanal kommunizieren

Kann man mit den Geräten auch von Auto zu Auto problemlos kommunizieren oder sehen Sie da ein Problem?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich mit einem CB-Funkgerät auch ein Walkie-Talkie anfunken?

Und 2. Frage: Ist ein PMR-Funkgerät ein Walkie-Talkie?

...zur Frage

Komische Geräusch aus meinen Boxen. Vielleicht die NSA? :D

Hallo Leute, ich höre schon seit seeehr lange Zeit ab und zu Geräusche aus meinen Boxen die an meinem PC angeschlossen sind. Am Anfang fand ich das bisschen Gruselig aber mittlerweile ist mir das schon öfters passiert und es stört richtig. Es klingt wie eine Polizei durchsage durch ein Walkie-Talkie oder so Ähnlich. Gerade eben habe ich es wieder gehört. Aufjedenfall hört es sich an wie eine Männliche Stimme und es rauscht auch sehr stark. Außerdem kann man nur ein Nuscheln hören. Es passiert auch wenn ich den PC ausschalte also hat es nichts mit der Elektronik des PC´s zu tun. Ich habe es auch meinem Vater gesagt und ihn hören lassen. Er hat gesagt, dass vielleciht eine Telefonleitung oder so sich falsch verbunden hat, was ich nicht vermute. Also vielleicht spionert mich Jemand aus oder die NSA hört mich ab oder so keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten, villeichta ist es euch ja auch mal passiert schreibt es mal bitte.

Danke euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gibr es eine Walkie Talkie App wo man die Frequenz einstellen kann?

Kennt jemand eine Walkie Talkie App wo man die Frequenz einstellen kann?

...zur Frage

Funkverbindung Walkie Talkies verbessern

Meine Freunde und ich haben 5 Walkie Talkies für uns gekauft, damit wir zu fünft reden können. Bei meinem 4 Freunden, die höchstens im umkreis von 100 Metern wohnen funktionieren die Walkie Talkies einwandfrei. Ich wohne jedoch 500-600 Meter Luftlinie von ihnen entfernt und bei mir funktioniert es nur wenn einer draußen,aber da rauscht es ganz stark. Habt ihr vielleicht Tipps wie es besser funktionieren könnte ohne dass jemand rausgehen muss oder wie man die Funkverbindung verbessern kann? Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?