Walk by Transition After Effects?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das auf Youtube eingebe, kommt als allererstes Ergebnis ein Tutorial. Frage mich, warum du das nicht schaust?

Aber zur Antwort auf die Frage:
Rotoscoping, das heisst du musst den Bildteil am Bein ausmaskieren und die Maske animieren. So weit ich weiß hat AE ein Feature namens Rotobrush, dass dir dabei Arbeit abnimmt. Oder auch mit Mocha AE. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philip1663 15.07.2017, 23:52

Das Video kenne ich bereits. Jedoch handelt es sich um PREMIERE nicht AFTER EFFECTS. Für AE finde ich nur ein Video welches nicht so gut erklärt wird weil es einige Fenster davon bei mir nicht gibt. Bei Premiere ist es einfach aber das Programm stürtzt beim Versuch jedes Mal ab :( Trotzdem Danke und schönen Abend noch ^^

0

Was möchtest Du wissen?