Walhai in thailand?

5 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst einmal überlegen ob die Angst vor Haien überhaupt berechtigt ist.

2014

1 Sind auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.

2 Sind mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.

3 Sind mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.

4 Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten.

Haie werden verteufelt und einige fragwürdige Filme haben dazu beigetragen. Wie gefährlich ist der Hai? Ist nicht der Mensch viel gefährlicher? Fakten wie oben zeigen das auf. 

Alles Gute. 

Ja die gibt es da. Walhaie werden zwar bis zu 14 Meter lang manche sagen bis zu 18 Meter aber sie ernähren sich nur von Plankton und kleinen Fischen. Für Menschen sind sie ungefährlich.  Die meisten Haie sind für Menschen harmlos. Nur sehr wenige Arten können potentiell gefährlich sein. Aber es sterben zb durch Elefanten, Büffel,Wilde Schweine, Flußpferde , Raubkatzen , Schlangen,Krokodile oder Qallen jedes Jahr weit mehr Menschen als durch Haie selbst wenn auch  hier Menschen an Angriffen oft eine große Mitschuld tragen. Die meisten Menschen sterben durch Stechmücken weil die Krankheiten übertragen

Walhaie sind die größten Fische und Haie der Welt. 

Anders, als man es bei Haien erwarten würde fressen Sie keine Menschen/Fleisch sondern vor allem Plankton.

=> nicht gefährlich sondern eher interessant...

Bali oder Thailand?

Hallo Zusammen

Mein Freund und ich (22/27) planen einen Urlaub auf Bali oder Thailand.

Wir haben noch keinerlei Erfahrungen - weder mit Bali noch mit Thailand. Möchten nebst einen schönen Strandurlaub auch etwas erleben können (sei es Tauchen, Sehenswürdigkeiten ansehen, Wandern, Klettern, etc.). Wir haben uns gedacht, zwischen Juni und August in die Ferien zu fliegen. Habt ihr Erfahrungen mit Bali oder Thailand? Was empfehlt ihr? Was könnt ihr nicht empfehlen? Habt ihr über ein Reisebüro gebucht oder auf eigene Faust?

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir alle eure Erfahrungen weitergebt.

...zur Frage

Urlaub machen in Thailand?

Hallo ich überlege über die Weinachten nach Thailand zu fliegen um dort urlaub zu machen. Ist es dort gefährlich oder muss man angst haben?

...zur Frage

Ab welcher Tiefe gibt es Haie im Mittelmeer bei Griechenland oder allgemein?

Kann es gefährlich sein im 10 m Wasser am Sandstrand zu tauchen?

...zur Frage

Urlaubsanspruch während der Maßnahme (ALG II)?

Ich habe am April eine sechs monatige Maßnahme angefangen, die voraussichtlich bis Anfang Oktober läuft. Ich muss zwei-mal die Woche in die Maßnahme (Mittwoch & Freitag)

Mir wurde gesagt das Urlaub während der Maßnahme nicht geht. Das Problem ist bei mir das ich seit 7 Jahren nicht mehr in die Heimat gehe und wir haben dieses Jahr mit meinen Eltern einen Urlaub geplant mit dem Auto. Ich hatte mich sehr gefreut bis mir gesagt wurde das Urlaub nicht geht während der Maßnahme.

ich verstehe es nicht habe ich jetzt gar keinen recht auf Urlaub?!

Ich wollte mich bisschen informieren, wie dass jetzt abläuft. Ich weiss nicht was ich tun soll.. kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Werde ich im Urlaub sehr viel zunehmen?

Ich will abnehmen,aber nicht jetzt sondern erst nachdem Urlaub.

Ich fliege jz für 4 Wochen in die Türkei und habe kein Bock im Urlaub auf meine Ernährung zu achten.

Aber nach den 4 Wochen werde ich auf jeden Fall mit der Diät beginnen.

Die Sache ist die : Wir sind die ganze Zeit in einem Hotel mit Vollpension also d.h auch offenes Buffet ,wo es auch bestimmt vieles ungesundes zu essen gibt.Und ich werde vieles Süßes essen.Wahrscheinlich jeden Tag.

Also wie gesagt ich will den Urlaub nochmal so richtig genießen aber habe halt Angst das ich am Ende zu viel zunehmen werde..

P.S Ich werde natürlich auch relativ viel Sport treiben schwimmen,sehr viel laufen auch.

...zur Frage

Sind Haie auch Feinde der Wale?

Also ich würde gerne wissen, ob Haie wirklcih auch einem Wal gefährlich werden können, und ob man sie so auch als Feind der Wale bezeichnen kann. Ist sehr wichtig, es gibt auch eine Hiflreichste Antwort dafür.

Danke NihonChan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?