Wahlen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Wahl war SEHR wichtig, weil es die AfD relativ neu gab. Diese hat viele Stimmen bekommen. Deswegen ist es immer noch Thema. Außerdem steht unsere Regierung noch nicht 100pro fest - es wird verhandelt zwischen 3 Parteien - CDU, Grüne und FDP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreenPony321 02.10.2017, 00:31

Ist das aber nicht gut das die viele Stimmen haben?? meine eltern haben letztens auch darüber geredet und mein Vater hatte sowas gesagt wie die machen eine andere politik und wollen vieles neu machen auch das es sein soll wie früher weiß jetzt nicht was er meint und ob das gut ist. 

und jetzt die frage die mich dabei mehr beschäftigt ist Merkl nicht mehr präsident oder ist die das noch? wär ha nicht gut wenn die jetzt aufhört wenn sie das so lange war

0
AriZona04 02.10.2017, 09:58
@GreenPony321

Ist Deine Meinung. Ja, Merkel ist noch am Ruder.

Ob es gut ist, dass die AfD so viele Stimmen bekommen hat? Meine Meinung: Ja! Als Denkzettel für die CDU und die SPD. Dass die AfD nichts kann, darüber sind wir uns wohl alle einig.

0
Psssh 02.10.2017, 13:22
@AriZona04

Nö, aber reicht ja, wenn du dir darin mit jemandem der politisch gerade langsam aus dem Tiefschlaf dämmert einig bist..

0

Erstens, zweitens, drittens...


HTML und CSS sind keine Programmiersprachen!



HTML ist die Hypertext Markup Language damit lassen sich Dateien gliedern und formatieren. CSS dient im Zusammenspiel mit HTML als graphische Komponente.

HTML und CSS werden von Browsern gelesen und interpretiert. Javascript ist eine Programmiersprache, welche im Browser ausgeführt wird.

Du

PHP ist eine serverseitige Programmiersprache, die auf dem Server ausgeführt wird, auf welchem eine Webseite läuft.

Der Hauptunterschied zwischen PHP und JS ist der Ort der Ausführung
(Server - Client) und die daraus resultierenden Anwendungsgebiete.

Du gibst also Antworten die einseits auf ein gewisses Bildungsniveau schließen lassen und willst uns anderseits einreden. das totale Dummchen zu sein, was dein gesellschaftliches Umfeld betrifft?

Ich glaube dir keine Wort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2. Punkte:

1. ist es in meinen Augen peinlich mit 19 Jahren eine nicht mal ansatzweise fehlerfreie Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu haben.

und 

2. Es geht in meinen Augen nicht, dass man sich mit 19 nicht an der politischen Diskussion beteiligt bzw. interessiert. Das ist die Pflicht eines jeden Bürgers in einer Demokratie.

Wenn du dich tatsächlich für Wirtschaft / Politik nun interessieren solltest, lege ich dir die Webside der Bundeszentrale für politische Bildung ans Herz. Die haben da viele Inhalte und Themen erklärt. 

https://www.bpb.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Bundestag wurde gewählt.

Erschreckend, dass du das mit 19 nicht weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Wahlen entscheiden, wer regiert. Wer hier der Boss ist praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?