Wale helfen, aber wie?

9 Antworten

Wenn Du nicht auf Hollywood Aktionismus und Heldenverehrung (Seashepherd) abfährst und wirklich etwas tun willst, kannst Du z.B. bei Tethys.org als Teilnehmer an einer wissenschaftlichen Forschungsexpedition teilnehmen. Die finanzieren Ihre wissenschaftliche Arbeit und die Einrichtung und Monitoring von Walschutzgebieten im Mittelmeer über die Einbindung von interessierten Teilnehmern. Ich war da schon ein paar Mal mit und habe neben Delfinen auch Pottwale, Finnwale und Pilotwale gesehen und ein bisschen bei der fotometrischen Identifikation der Wale geholfen. War wirklich super.

Du kannst eine Wal- oder Delfinpatenschaft übernehmen und damit die Forschung zu ihrem Schutz konkret unterstützen! Oder dich generell bei Wal- und Delfinschutzorganisationen engagieren (Unterschriften sammeln, Infostände machen, Filme in der Schule zeigen oder Referate halten usw).

Mehr Infos unter www.whales.org :)

Du kannst ihnen helfen indem du ihnen wirklich hilfst stat nur den Schaden zu minimieren. Am besten suchst du dir ine Organisation aus die ihnen hilft und unterstützt diese.

Warum verdursten Wale nicht?

Mal ernsthaft, warum verdursten Wale nicht im Salzwasser?!

...zur Frage

ISt der Dremel 3000 besser als der 4000?

Von der Qualität?Also mit Plastik und so den Lücken im Gerät und gibt es den Dremel 4000 auch in dieser Stofftasche?Ich wollte den Dremel benutzen mit einem 100 Teile set und dann ein Gokart damit bauen also ein bisschen helfen!

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Binden und Plastikfolie - könnt Ihr mir helfen?

Hallo!

Ich habe bei vielen Fragen gelesen , dass es besser sein soll,Binden ohne Plastik zu benutzen bzw. gab es Fragen , welche Binden ohne Plastikfolie sind. Wisst ihr vllt. wieso das so ist?

...zur Frage

Gesang: Wie weniger Luft benutzen und "durch die Maske" singen?

Meine Gesangslehrerin hat mir geratten beim Singen weniger Luft zu benutzen, damit der Ton kraftvoller wird, doch ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll...

Außerdem weiß ich nicht wie ich das "durch die maske" singen machen soll. Bei mir vibriert leider nichts in den Nebenhöhlen... :)

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann...

LG zwiebel333

...zur Frage

Aus Armut stehlen?

Wenn man aus Armut stiehlt, weil man kaum Geld hat zum überleben, wird man dann weniger, oder gar nicht bestraft? Vor allem beim Essen klauen? Oder wird man genauso hart bestraft? Ist Diebstahl um zu überleben falsch?

...zur Frage

Kaninchen hat blähungen was tuen?

Halllo wollte mal fragen was gegen blähungen beim kaninchen helfen könnte danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?