Waldschrat worschtlaabla von welchem lied gecovert?

3 Antworten

Hab jetzt die information das es ein lied von p diddy sein könnte aber ist nur eine vermutung und er konnte mir auch keinen titel nenene der es sein könnte

Die Band heißt "Waldschraat". Das Lied heißt "Worschtlaabla" und ist das 8. Lied auf der CD "Streng geheim". Hier ein Link zu der Band-Homepage: http://www.waldschrat.de/_band.htm

Die heisen nicht waldschraat die heisen waldschrat.... und die Antwort hat mir nicht geholfen ich möchte ja wissen von welchem lied das gecovert wurde , woher die melodie des liedes stammt.

0
@jasminbluete

eben aber erst mal einen schreib Fehler als richtig Darstellen nur so was gesgat .... Daumen Runter.... und wer lesen kann ist KLAR im vorteil

0

Led Zeppelin - Kashmir

Durch wirklich lange intensive Suche und Viel zu Vielen Fehlinformationen endlich gefunden

Was möchtest Du wissen?