Waldschabenbiss, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher, dass es eine Waldschabe ist? Deiner Schilderung der Symptome nach könnte es auch eine Kriebelmücke gewesen sein. Leider hast du kein Bild von deiner Hand.. Wenn du so heftig darauf reagierst (ist bei mir auch der Fall), hilft nur der Gang zum Arzt und Cortisontabletten.

thomasderstr 14.07.2017, 10:18

Ja, weil wir eine (ja es sind mehrere im Haus) unter einem Glas gefangen haben. Ist es irgendwie gesundheitschädlich? Krieg ich davon Ebola ;) XD

0
Deichgoettin 14.07.2017, 10:25
@thomasderstr

Ebola? Was für ein Quatsch. 
Dann ist es sicherlich auch keine einheimische Waldschabe, sondern eine (ich glaube) argentinische. Aber ob die beißen? 
Du scheinst allergisch zu reagieren, gehe zum Arzt. 

0

Was möchtest Du wissen?