Waldorfschrift gesucht

2 Antworten

Mit ausländischer Schriftart bei Word schreiben!?

Hallo, Ich wollte bei word auf arabisch schreiben z.B. Arabic Typesetting. Allerdings sind die Zeichen der arabischen Schrift nur bei den Symbolen verfügbar. Wie kann ich jetzt auf der Schrift schreiben ohne die ganze Zeit auf die symbolleiste gehen zu müssen? Wäre echt sehr froh um eine Antwort!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Textbegrenzungen in Word 2016?

Hallo, ich vermisse in Word 2016 die Textbegrenzungen wie in Word 2007. Gibt es eine Möglichkeit, diese Begrenzungen wieder herzustellen? Vorab danke. Gruß Gert

...zur Frage

Word 2007: Drucken?

Wo finde ich denn im neuen Word 2007 (alles neuer und bunter) die Schaltfläche für "Drucken"? Irgendwie stehe ich wohl auf der Leitung. * Augen reib *

Und wo kann man die "Optionen" finden?

Gruß JWK

...zur Frage

Wie heißt die Schrift von alten Zeitungen?

Wie nennt sich die Schrift die man bei alten Zeitungen verwendet hat? (Ich will sie nämlich bei Word 2007 verwenden)

...zur Frage

Schmale Serifen Schrift Word?

Hi,

ich habe mich gefragt, welche Serifen-Schrift bei Word (2007) die schmalste ist. Ich muss gestehen, dass ich ausser Palatino Linotype und WOrd auch keine Serifen kenne, sodass ich alle ausprobieren könnte. Ich möchte ungern den Abstand zwischen den Buchstaben verkleinern, da das ja meistens sehr unschön aussieht.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Welche Schrift ist geeignet für eine Chronik?

Ich möchte eine Chronik schreiben und dann als Heft binden lassen.

Welche Schrift wäre da am Besten? Ich mag ja gerne Schreibschrift, aber ob die dafür gut ist und ob die Druckerei dann damit einverstanden ist.

Danke und Frohe Ostern taube007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?